• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

closed bnet ladder Inhalte für Singleplayer freischalten?

• Ersteller Ersteller Jedit
  • Erstellt am Erstellt am
dann braucht man auch unveränderte dll´s im MODS\MyMod ordner?
oder versteh ich da jetzt was falsch ^^

Gruß SamusAran

Ist einfach erklärt.Wenn du zb mit OllyDBG arbeitest um damit dll's zu verändern,dann braucht das Programm einige der originalen dll's im Ordner und zwar folgende:

D2CMP.dll
Fog.dll
SmackW32.dll
Storm.dll
D2Win.dll

Wenn die Dll-Changes abgeschlossen sind,kann man diese freilich wieder rauswerfen.

Hi!

Kann mir bitte jemand sagen, ob im Singleplayer (ohne Mod) auch Ladder items dropen können? zB Schnitters Tribut?

Ich dachte eigentlich immer, dass ist nicht möglich, aber die Horadrimrezepte zum aufwerten der Runen (bei denen steht (nur Ladder) funktionieren bei mir im Singleplayer auch, aber ich kann mich leider an keinen Unique Drop erinnern von einem item bei dem Ladder only steht (wobei ich auch nicht alle drops in erinnerung habe).

Wenn das ohne mod nicht möglich ist, schaltet das Plugy dann auch frei (wenns mal eine Version für 1.13 gibt)? Ich will einfach nicht beschnitten werden nur weil ich lieber SP zock -.-

lg

Edit 1: Sorry hab gerade ein Ladder only item entdeckt, dass früher (vor patch 1.13) schonmal im SP bei mir gedropt ist, Leviathan. Wird also wohl auch in 1.13 ohne mod möglich sein nehm ich an.

Zuletzt bearbeitet:
sp=ladder bis auf rws und überquests
das war immer so, ist so und wird auch immer so sein ;)

hehe ok danke, das erklärt einiges :D

Dann freu ich mich mal aufs neue Plugy für 1.13. Ich hab noch nie die richtig guten Runenwörter gesehn bzw Überquests, bin gespannt wie die aussehen.

Aber sind die Überquests im SP eigentlich machbar (also von der Schwierigkeit her, Bossresistenzen und so Zeug)? Was ich so gelesen hab, sollen Über Baal, Mephisto und Diablo ja alles Resis auf immun(?) haben.

Geplant hätte ich ja, einfach mit der Assassine so lange Runen farmen bis ich mir die Waffe mit der Überzeugungsaura basteln kann, die dem Söldner geb und hoff, dass der Malus reicht um mit den Blitzfallen killen zu können.

lg

Mit nem Smiter ist das Überquest sehr einfach zu erledigen, auch selffound. Schau einfach mal in den Charforen vorbei, da brauchts garkein Infinity, das ist wirklich nicht schwer ;)

Edit: evilstör post

ich freu mich da auch schon drauf =)
ich hoffe mal das es nicht zuuu lange dauert.

also mit trapassa wirste da wohl nicht weit kommen...soweit ich das beurteilen aknn sollte man es mit meleechars machen mit viel cb und lifetap. gibt glaub ich einen guide für die dtalon kickse in übertrist.

schaffbar ist übertristram mit jeden char, wenn man die passenden items hat

nachteil im singelplayer mit plugy:

man weiß nicht wo die übel sind, sie können zum beispiel alle 3 an einem ort liegen, dann ist es sehr schwer das zu schaffen.

vorteil bei plugy(zumindest bei version 9 plugy, also für 1.12):

die über beschwören keine monster, dadurch ist es etwas leichter im sp.

beispiele für chars:
Smiter(paladin)
meele assa, dtalon etc.(assassine)
feuerwand/blitzschlag(zauberin)
wutwolf(druide)
meele baba, fast alle(Barbar)
daggerzone(amazone)
Overlord, brauch tele ladungen(Totenbeschwörer)

Zurück
Oben