• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ClosedBnet

guwuman1

New member
Registriert
5 August 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Morgen Jungs,
hab ne Frage zum ClosedBnet, hab mir gestern abend mit nem freund nen necro gemacht, und wollen das game so durchzocken, isn leiter char, kann ich da runenwörter wie z.b. Geist verwenden, die aufm nichtleiter nicht mehr funktionieren?

Lg Guwuman

Ps: Falls das hier nicht hingehört, oder wo anders schon gepostet is, sry habs net gefunden :)
 
Heyho,

also alle Runenwörter die du im Leiter-Modus verwendest (bzw. herstellst), existieren weiterhin; auch wenn die Leiter zu Ende ist und deine Leiter-Charaktere in den Nicht-Leiter Modus konvertiert wurden.

Aus diesem Grund sind auch NUR-Leiter-Runenwörter (findest du im übrigen alle hier: http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php) im NICHT-Leiter-Modus sehr gefragt, da sie dort nicht mehr hergestellt werden können.

Gruß
Mess
 
Morgen Jungs,
hab ne Frage zum ClosedBnet, hab mir gestern abend mit nem freund nen necro gemacht, und wollen das game so durchzocken, isn leiter char, kann ich da runenwörter wie z.b. Geist verwenden, die aufm nichtleiter nicht mehr funktionieren?

Lg Guwuman

Ps: Falls das hier nicht hingehört, oder wo anders schon gepostet is, sry habs net gefunden :)

Da es ein Leiter-Charakter ist kannst du alle Runenwörter bauen und verwenden. Auf Nichtleiter-Charakteren kannst du die Runenwörter zwar verwenden aber leider nicht bauen.

Greetz
 
Coole Sache,
danke für die schnelle antwort jungs, aber das mit eder leiter hab ich nicht so verstanden, heißt das, wenn ich baal in hell kille, werde ich automatisch auf non-ladder gesetzt?
 
Coole Sache,
danke für die schnelle antwort jungs, aber das mit eder leiter hab ich nicht so verstanden, heißt das, wenn ich baal in hell kille, werde ich automatisch auf non-ladder gesetzt?

Nein. Der Leitermodus ist eine Season, die auf unbestimmte Zeit läuft und mit einem Ladderreset endet. Bei besagtem Ladderreset werden die Leitercharakter zu Nichtleitercharakteren und eine neue Leiter/Ladder startet.

Greetz
 
Die aktuelle Leiter/Ladder wurde am 23.03.2010 gestartet und wird wohl ca bis Mitte 2011 dauern ( immer so 12-24 Monate als grober Anhalt....wird auch erst kurzfristig seitens Blizzard bekannt gegeben, wann es dann genau ist).....bis dahin kannst du also ALLE Rw's mit deinem Char bauen, danach "fallen" die in Non-Ladder zurück, wo du manche (Spirit/Geist) nur benutzen kannst, aber nicht mehr selber bauen (in NL dann)..Natürlich kann du dann aber auch wieder neue Ladder Chars machen--oder spielst mit deinen jetzigen Ladder-Chars Non-Ladder weiter...

Lg...


Edit: Nochwas....Lass diesmal die Cheats aus, haste ja gemerkt,was passiert....:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben