• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cmd und andere Probleme

Milchpulver

Well-known member
Registriert
26 Januar 2010
Beiträge
1.210
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.

Ich habe heute morgen versucht den Stealthbot aufzusetzten. Klappt alles gut soweit.

Er connected auch.

Bloß wenn ich wie beschrieben in den Command Manager reingehe kann ich dort nix anwählen.

Bedeutet doch das ich keine commands hinzufügen kann, oder nicht?

Wenn ich mich mit dem Owner des Bots einlinke und .whoami oder sowas eingebe sagt der bot auch nix.
Dort steht dann zb:

Error: ActiveX component can't create object in clsCommandDoCObj.CreateCommandObject().

Was muss ich tun das er dieses macht?

Außerdem weiß ich nicht woher ich translation file bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du alle, unter diesem Link sichtbaren, benötigten Dateien installiert?
Ich gehe von aus, dass du auch Servicepack + ein .NET Framework auf deiner Platte hast.

Sag doch bitte noch etwas zu deinem Betriebssystem.
In Windows 7 musst du für alle Aktionen als Admin angemeldet sein, insbesondere beim Installieren der OCX/DLL Dateien.
Btw. solltest du Linux nutzen, bin ich raus
973.gif


Hoffe, ich konnte dir Denkanstöße geben.

greetZ - Kicher
evil.gif

 
Zurück
Oben