• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cnbf auf ner CS Bowie

Akaroth

Member
Registriert
13 Dezember 2005
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Ich bau mir grad ne CS Bowie und frage mich grad ob ich cnbf überhaupt brauche?
denn die tollen Rare Ringe will ich nicht durch einen Raven ersetzen.

Dann könnte ich das Kiras (mom Circ) ersetzten und mehr Ias/Dmg/Frw herausholen
und vll auch auf 7Fpa kommen(GMB Faith).
Resis kann ich übers Inventar abdecken.

Merc ist für Bosse zuständig: Schnitter, Gulli, Duress (A2 Machter)

Hat jemand Erfahrung mit ner CS Bowie ohne cnbf?
 
mit multi ist es imo kein problem da kannst du durch frühes offscreenballern alles legen bevor die geschosse gecastet werden. mit strafe eher ein problem, kann mir schon vorstellen dass da ein kältegeschoss den weg zu dir findet, offscreen-gameplay ist da nicht so ohne weiteres drin wie bei der multi, hatte aber selbst noch nie ne strafe in lod, keine garantie dass es nicht doch klappt.

'7fpa' hört sich zumindest wenig nach strafe an, würde daher auf cnbf verzichten.
 
ahh sry, ist ne physisch ausgelegte Ama mit Multi als Hauptangriff.

Ja, Off-screen geht im CS super :)
 
jo dann passts ja.

falls du genug leech am start hast und nur wenig pots pro run brauchst, kannst dir im belt auch ne reihe coldpots anlegen. hab damit sehr gute erfahrungen bei ner telejava gemacht, die nach nem ungeschickten tele wärend eines runs manchmal nen freeze abbekommen hat und direkt danach angreifen musste. da hab ich eine reihe pro run für coldpots reserviert, was sich sehr rentiert hat. die übrigen 12 slots voller hp/mana/reju-pots haben mehr als gereicht und als ich nach jedem run die items verkauft hab, hab ich die reihe cpots dann neu gefüllt falls ich während des runs welche gebraucht habe. kanns nur empfehlen, wenn der belt sonst unangetastet bleibt :top:
 
Ich brauch normalerweise keine Pots, in 5 Runs 1 oder so ^^ ( und dann nur gegen Dia)
ich werd mal ne Reihe "Auftauelexiere" mitnehmen.

Ich hab grad ein paar runs ohne Kiras gemacht, und festgestellt das ich auf Resis verzichten kann und auf cnbf auch. Die Monster haben keine Chance mich zu treffen, bestenfalls mal ein einzellnes Geschoß von nem Mage, und da hab ich noch die Ausweicher ^^

Ich werd mir mal ein schönes Circ besorgen, FRW muß ich probieren ob sich da noch was verändert. hab schon ~100 :D
 
ich hab mit meiner bowa auch absolut keine probs ohne cnbf.
ich spiel mit max strafe und ms. klappt super. kann nur empfehlen ohne zu spieln. der freeze von de ngeschossen hält eh nicht lang. was nervt is: wenn man nich aufpasst, wird man von ner frostnova beim tod von nem boss getroffen. da is die freeze dauer relativ hoch. aber das is ja auch nur der ausnahmefall.

mfg Arsenium
 
Pi Bosse kille ich mir Magic Arrow aus Distanz, da kann ich der schon ausweichen ^^

danke für eure Hilfe! :hy:
 
Zurück
Oben