• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cnbf

Maerchenman

New member
Punkte Reaktionen
0
hi ich bin gerade dabei mir das equip für den merc zusammenzustellen. und da kommt auch schon meine frage:

kann es sein das cnbf vom char auf den merc übertragen wird?
letzte ladder hatte ich eine zauberin mit machter. der machter hatte kein cnbf, aber die zauberin im 2. waffen slot (reim).
der merc wurde soweit ich mich erinnern konnte nicht eingefroren (sofern ich auf dem 2. slot war).

aber es ist nun schon etwas her und so ganz sicher bin ich mir nicht mehr. kann ja auch sein dass es nur einbildung war.

wie sind eure erfahrungen?

Nein, das geht definitiv nicht. Eigenschaften von Items werden generell nicht vom Char auf den Merc übertragen.

Wobei man es da meist andersrum sagt: Das Eg/MF des Mercs wird auf das eigene draufgerechnet, wenn der Merc killt.

Ich hab sowas noch nie erlebt, kann aber dafür sagen, dass meine Sorc auch Reim trägt, der Merc aber regelmäßig blau macht^^ also keine Chance, vielleicht hatte dein Merc Duriels/Gladis oder Dunkelsichthelm oder sonstwas, das cnbf bringt.

Zurück
Oben