• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CnW sucht noch nette Member =)

s5-cologne

Guest
Caln CnW sucht Member

Wir suchen noch Member für unsern Clan CnW ``Cologne Night Walker´´.

Wir sind ein 5 mann Clan und ein lustiger haufen ;).

Wir haben interne events und machen auch baalruns , clantreff , ect.
was halt dazugehört.

Wir haben eine internetseite sowie ein TS server , und alle haben ein Headset.

Bei uns braucht man sich kein CnW hinter oder vor den namen machen , das heisst ihr müsst kein neuen char oder account anfangen.

Es gibt nicht viele Regeln , einfach ein freundlicher umgangston , hilfsbereitschaft , aktivität , keine beleidigungen oder diebstähle.
Das wars schon , Headset wär ganz gut wegen TS , damit das spielen vereinfacht wird.

Wenn ihr interesse habt könnt ihr ja gerne mal bei uns auf der hp vorbeischauen >>> www.d2-clan-cnw.de.vu <<< und schreibt einfach euren acc unter dem abschnitt ``Bewerbung´´. Oder besucht uns im Teamspeak >>> 81.169.176.154:8768 <<<.

Es reicht auch einfach eine PN oder hier im thread.

Das wars erstmal von uns , bei fragen könnt ihr sie ja hier stellen oder direkt im game:

s5-cologne

mfg
:top:
 
Da mir eure Beschreibung gefällt, möchte ich mich hier mal bewerben.Ich spiele etwa seit 2-3 Jahren. Ich habe längere Zeit nichtmehr gespielt, weil ich keine Lust hatte. Jetzt bin ich wieder da und habe auch ausreichen Erfahrung gesammelt. Ich spiele derzeit SC, Ladder und habe einen 60 Hammerdin. Im Forum werde ich aktiv sein, an Regeln werde ich mich anpassen und ich habe (das allerwichtigste) Spaß am Spiel und bin freundlich. Cheaten bei mir sowieso nicht. Besonders gefällt mir an eurem Clan, das man keinen neuen Acc braucht.

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt.

Acc: Matze_93

MfG, DeadLikeU
 
Zurück
Oben