• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CoA gefunden - und nun?

Ja, auch LoH ist eine Alternative, wobei ich nicht auf ias und nur zum Teil auf die Feuerresis angewiesen bin. Mir persönlich gefällt Blutfaust in diesem Build da deutlich besser, auch und gerade wegen fhr.
Ist aber sicherlich Geschmackssache.

Gruß

hazeleyes schrieb:
Draculs > Blutfaust > LoH

Naja, CoA ist eher ein PvP-Item

2h-Charger/Zealer würde noch im PvM gehen, ansonsten hau's auf Hammerdin/Smiter/BvC, ansonsten verticken

Dann erklär mir mal, wieso das so sein soll? Bei genug Leecht brauch man keine Draculs. FHR kann man auch vernachlässigen, da man durch Altern (Schnitters Merc) genug Sicherheit hat. Und LoH ist nunmal purer Schaden.
Wieso ein Charger / Zealer im PvM? Normaler Zealer ung gut ist.
Lg

Nosferatu666 schrieb:
Dann erklär mir mal, wieso das so sein soll? Bei genug Leecht brauch man keine Draculs. FHR kann man auch vernachlässigen, da man durch Altern (Schnitters Merc) genug Sicherheit hat. Und LoH ist nunmal purer Schaden.
Wieso ein Charger / Zealer im PvM? Normaler Zealer ung gut ist.
Lg

Achja, hab vergessen dass du so gern Mainstream spielst.. sorry

Lifetap > Altern btw

Draculs bringt soviel Leech, dass es sich lohnt 2h zu spielen, oder zumindest eine offensivere Waffe erlaubt - mal abgesehen davon dass man dann kein Altern braucht und somit je nach Char auf Obidience oder Infinity setzen kann.

hazeleyes schrieb:
Achja, hab vergessen dass du so gern Mainstream spielst.. sorry

Lifetap > Altern btw

Draculs bringt soviel Leech, dass es sich lohnt 2h zu spielen, oder zumindest eine offensivere Waffe erlaubt - mal abgesehen davon dass man dann kein Altern braucht und somit je nach Char auf Obidience oder Infinity setzen kann.

Okay, je nach Char. Es ist ein Zweihandzealer. Da bringt Altern 50% mehr Schaden. Mainstream? Ich spiel klug. Nur weil du xyz Hrs auf deinen Chars hast, spielst du nicht besser.
Obi oder Infi auf einem phys. Zealer? Selten so gelacht.
Lifetap > Altern auf einem Phys Zealer? Genau, wir verzichten auf Sicherheit und 50% mehr Schaden und nehmen - unnötige - 50 Lifeleech. Die man nur braucht, wenn man das Spiel nicht verstanden hat.

An die Mods: Das mit den xyz Hrs ist keine pure Vermutung, ich kenne ihn und seine - traurige - Spielweise aus op ind2.de
Lg

Nosferatu666 schrieb:
Okay, je nach Char. Es ist ein Zweihandzealer. Da bringt Altern 50% mehr Schaden. Mainstream? Ich spiel klug. Nur weil du xyz Hrs auf deinen Chars hast, spielst du nicht besser.
Obi oder Infi auf einem phys. Zealer? Selten so gelacht.
Lifetap > Altern auf einem Phys Zealer? Genau, wir verzichten auf Sicherheit und 50% mehr Schaden und nehmen - unnötige - 50 Lifeleech. Die man nur braucht, wenn man das Spiel nicht verstanden hat.

An die Mods: Das mit den xyz Hrs ist keine pure Vermutung, ich kenne ihn und seine - traurige - Spielweise aus op ind2.de
Lg

Obi oder Infi war auf den Merc bezogen.. wegen CB

Hör auf dir selbst 'ne Falle zu stellen.. du willst Sicherheit haben, aber nennst Leute Anfänger wenn sie 50% ihres Schadens leechen.. nachdenken wäre mal gut

An dich: Mal abgesehen davon dass ich garkein Diablo mehr spiele atm und auch nicht mal ne tucke besitze, kriech bitte nich in den arsch der mods wenn ich im gleichen thread schreibe.. wir wissen beide genau weswegen du so ne scheisse schreibst - um eines tages deinen traumjob zu bekommen..

MODERATOR IN PlanetDiablo.eu

hazeleyes schrieb:
Lifetap > Altern btw
schon mal nen 2-h-zealer gespielt?
altern >>>>>>>>>>>>>>>>>>> lifetab. und das gilt für jede art physzealer.

btw sei froh, dass der thread (noch) nicht im tempel ist :hy:

mfg

Sarf schrieb:
schon mal nen 2-h-zealer gespielt?
altern >>>>>>>>>>>>>>>>>>> lifetab. und das gilt für jede art physzealer.

btw sei froh, dass der thread (noch) nicht im tempel ist :hy:

mfg

Hmm, hab in letzter Zeit wohl zuviel PvP gespielt, oder bin einfach kein Fan von Altern
Und ja, hab ich schon gespielt ~.~ wenn es um die eigene sicherheit geht, ist lt viel besser, ganz einfach weil man praktisch jedes mal 1k life einstecken kann, aber gleichzeitig sich wieder vollleechen kann

hazeleyes schrieb:
Obi oder Infi war auf den Merc bezogen.. wegen CB

Hör auf dir selbst 'ne Falle zu stellen.. du willst Sicherheit haben, aber nennst Leute Anfänger wenn sie 50% ihres Schadens leechen.. nachdenken wäre mal gut

An dich: Mal abgesehen davon dass ich garkein Diablo mehr spiele atm und auch nicht mal ne tucke besitze, kriech bitte nich in den arsch der mods wenn ich im gleichen thread schreibe.. wir wissen beide genau weswegen du so ne scheisse schreibst - um eines tages deinen traumjob zu bekommen..

MODERATOR IN PlanetDiablo.eu

Meinen Traumjob? Sorry, der hat mehr mit dem RL zutun. Und komischerweise schreibe ich hier sinnvollere Sachen als du. Meine Postings haben wenigstens Hand und Fuß. Infi und Obi wegen CB...hm.. Komischerweise hat da ein Zealer selbst genug davon und profitiert mehr von Altern als von allem anderen - erstrecht als 2 Hand Zealer.
Ob und wann du D2 spielst ist mir egal. Und wo stell ich mir eine Falle? Ich seh da nix.
In diesem Sinne: Hör auf mich persönlich anzugreifen und spiel die Chars, bevor du etwas zu ihnen sagst.

LT ist auf einem Zealer kein bisschen besser als Altern.
Lg

Ein kleiner Einwurf meinerseits, aber fhr sehe ich auf diem 2-hand Zealer als enorm wichtig an - trotz Altern.
Bisher hatte ich vor hier mit Charms die 48% zu erreichen. Bei Blutfaust wären sogar die 86% in Reichweite.

Auf Schnitters & Altern werde ich aber natürlich nicht verzichten.

Das wird mit und ohne Draculs getestet, ob oder wie stark LT hier mehr behindert denn nützt.

Und regt euch bitte nicht so auf....es ist nur ein Spiel. :kiss:

Gruß
Matthias

rofl was geht den hier ab? o_O

infi ausm zealer, dat is echt mal nen nice joke, wäre es nicht so traurig die aussage, würde ich es für die sizi nominieren xD

so warum LT unnötig is. nen deathzealer kommt LOCKER auf 10 k avg dmg(5-8 k mehr is nichtmal unrealistisch und wir reden vom durchschnitt !). das sind bei
15 ll (leicht über gurt+ring machbar) 1500life/3 = 500 life pro schlag die man leecht. wat soll man da mit LT? man zealt sich mit einer zealserie genauso voll wie mit LT.

klar is der leech was geringer, da die gegner oft physiche res haben. aber da kommt altern ja ins spiel. senkt die physichen res und erhöht damit unseren leech, abgesehen davon das es unseren dmg und unsere sicherheit erhöht, was den leech ebenso verbessert, btw weniger notwenig macht.

daher is alles andere als schnitters schwachsinn auf dem merc , vor allem infi/obi ( okay bei total highend und nem atmas deathbuild könnte man über stolz reden, aber naja is nit so dolle)

und dmg verbessert den leech ebenso und nen deathzealer mit ettin braucht die 20 ias sogar für maxspeed und das is die stärkste zealerwaffe.

nen idealzealer hat loh , und da kann LT ( was derbe überflüssig ist, siehe rechnung) nichts dran ändern.

Xardas, 2-Hand Zealer und so :D (obwohl du denke ich nicht der einzige bist, der das hier übersehen hat^^)

Mir persönlich haben die Draculs auf meinem 2Hand pala gut gefallen. Ich finde, die machen eine offensivere Spielweise möglich. Einfach rein da.
Der Vorteil ist, man hat so gut wie immer einen Fluch da. Und gestört hat es mich nicht, wenn es mal gewechselt hat :p
Und wenn der Merc mal wieder schwachsinn macht, steht man immer noch gut da^^
Aber das sagte ich ja bereits :read:

Roma:
Naja, für was brauchst du unbedingt fhr? Viele Monster onehittest du, bzw zwingst sie sofort in die Erholanimation. Während der Zeit ist fix Altern drauf und sie sind so langsam, dass sie kein Problem mehr sind. Vipern oder Stygische Huren wären ein Problem, evtl auch andere Fernkämpfer, und denen nähert man sich sowieso taktisch. Demnach ist imho immernoch LoH vorn, der Schaden ist einfach genial.

Xardas: Du sprichst mir aus der Seele, allerdings darfst nicht im letzten Teil von Ettin reden, denn es geht um 2 Hand.
Lg

€:
hazeleyes schrieb:
Aha, wer hat denn hier angefangen, mir zu unterstellen, ich sei Mr. HR's-Besitzer ?

Ich hoffe, auch du hast mittlerweile begriffen dass solche HRS-Diskussionen abgelutscht und langweilig geworden sind - wenn du weinen willst dann geh bitte in Heulthreads, aber nicht hier..

Nun gut, trotzdem mag ich dich - dafür dass ich jedes mal über dich lachen kann wenn ich im channel bin

Achso. Wenn du willst, poste ich gerne noch meine Stealthbot logs rein, wo drin steht, wie schön du mit deinen Hrs und forengold prahlst und auf PlanetDiablo sowieso alles legit noobs sind. Steh wenigstens zu deiner Meinung.

Nosferatu666 schrieb:
Sinne: Hör auf mich persönlich anzugreifen und spiel die Chars, bevor du etwas zu ihnen sagst.

Aha, wer hat denn hier angefangen, mir zu unterstellen, ich sei Mr. HR's-Besitzer ?

Ich hoffe, auch du hast mittlerweile begriffen dass solche HRS-Diskussionen abgelutscht und langweilig geworden sind - wenn du weinen willst dann geh bitte in Heulthreads, aber nicht hier..

Nun gut, trotzdem mag ich dich - dafür dass ich jedes mal über dich lachen kann wenn ich im channel bin

Nosferatu666 schrieb:
Xardas: Du sprichst mir aus der Seele, allerdings darfst nicht im letzten Teil von Ettin reden, denn es geht um 2 Hand.
Lg

ob 1hand oder 2hand is doch wayne, death is auch aufm 2handzealer beste /mit beste wahl und da brauch ich sehr sehr sehr wahrscheinlich die ias ^^

also ob ettin oder decap, wayne

loh > all

Zurück
Oben