• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CoA vs Harle

-L0ki-

Guest
Hallo erstmal ihr Glaubensbrüder :)

Ich wollte euch mal umd Rat fragen. Vorweg noch:

Die SuFu hat bei CoA vs Harle nix ausgespuckt (under minimum word lengh) und bei CoA/Harle nur was ausm Türmchen

Ich wollte einfach mal fragen was prinzipiell für einen Smiter am besten ist:

CoA oder die gute alte Harle?

Dabei bin ich in einen kleinen dilemmer, da mein Hybrid um den es geht diese Aufgabe erfüllen sollte:

1. PvM bestehen (tut er mit beiden :P)
2. UT leeren (schafft er auch mit beiden)
3. PvP wenig Probleme haben (bin ich mir unschlüssig welche nun geeigneter wäre)

Und ich werde nich beides benutzt, denn entweder state ich die restlichen 30Str für die CoA oder lasse bleiben ~.~

Achja es ist ein Zeal/Smite Hybrid und ich denke das Resteq dürfte dabei nichts zur Sache tun, aber wenn ihr es braucht um mir zu helfen einfach mal sagen dann editiere ich es.

Lg Loki.

musst du halt entscheiden ;)
hast du schöne passende juwele/runen für coa? Ist die coa auch gut genug? ( sockelfrage?)
Bei der Harle hast du halt ein skill mehr ( was jetzt auch nicht soooooo viel ausmacht), viel leben/mana ( wie ist dein haushalt?) und mf!!!23555 :p

sonst pvm/pvp combo ist nicht wirklich der bringer. Nur aus spaß ist okay ;)

pvm - harle
ut - gulli
pvp - coa

pvm/pvp das gleiche equip funktioniert eigentlich in den seltensten fällen optimal. um die str req der coa zu drücken, könntest du noch ein -req/prisma juwel sockeln, sollten dann ~26 weniger str sein.

normales pvm und ut sollte mit beiden ganz passabel gehen. fürs pvp wäre aber coa optimal, also würde ich, wenn du alles machen willst, die str für coa investieren.

Die CoA hat einen Sockel und der ist mit einer BER belegt :P

Die hab ich so von einem Freund bekommen.

Mit CoA wäre ich halt im PvP auf max DR 85/80/85/75 Res Mit Harle während -15 Res da sie mit einer UM versehen ist.

Bin mir aber trotzdem noch nicht ganz schlüssig :P

Ich warte noch nen paar Antworten ab.

Lg Loki

coa ist nur mit zwei sockeln und guten stats besser als harle. wenn deine nur einen sockel hat würde ich zur harle tendieren.

schlies mich mein vorredner an und wen du harle nimmst hast wesentlich mehr life und kanst die 30 punkte auch noch in life stecken auserdem hat harle auch ein sockel genau wie deine coa

shako vs. coa

im Endeffekt stehen
30 fhr + 5-15 allres + 8-13 dmgred vs. 90 baselife , 1skill + 1,5life pro leben

ich würde die ~300 life nehmen. fehlende res kannst ausm inventar holen, fhr ebenfalls sofern nötig und ne ber kannst auch in shako sockeln.

wieviel life hast du? wenn es eh ein rest-vita-build ist würd ich eher zur coa tendieren. das life is ganz nett, aber wenn man schon genug hat bringt wohl die coa mehr (wobei mit nur 1 sockel ise auch ned so toll).

hihi jeder empfielt was anderes:

1. PvM bestehen (tut er mit beiden :P)
2. UT leeren (schafft er auch mit beiden)
3. PvP wenig Probleme haben (bin ich mir unschlüssig welche nun geeigneter wäre)
mit welchen chars hast du den probleme ?

da du ein all-in-one willst würd ich sagen coa.

glänzt dank dr und res im pvm. im pvp haste noch den vorteil des def und fhr boosts und kannst vieles was dir fehlt wie dr oder einzelres durch die 2 sockel ausgleichen.

für trist wäre gulli eigentlich sonnvoller aber auch hier kann man getrost coa benutzen. - nimmt man halt goblins rein.

Ja, hab mich nun auch für CoA entschieden :)

Die 30 Stärke gestatet und alles ist gut :D

-L0ki- schrieb:
Ja, hab mich nun auch für CoA entschieden :)

Die 30 Stärke gestatet und alles ist gut :D

coa is ne gute wahl. für pvp ist halt damred wichtig und das ist es was du brauchst. im pvm sowie in tristram kann man halt abstriche machen. pvp lässt dies nicht meist zu

COA;
Harle hat zwar auch DR, aber einen Sockel weniger, mit der BER insgesamt weniger Damred und keine Resis. Kannst also den Rest der Ausrüstung mehr auf Schaden optimieren.
Coa und Harle werden allerdings m.E. von Gulli geschlagen.

naja aber nicht pvp,da finde ich guli dann eher schlechter als wie coa.
ut muss man nicht drüber reden,und wieso nicht auf gulli für ut wechseln?
verstehe ich nicht,das ist nunmal wirklich kein großer aufwand,ne um noch rein,passen ressis auch denke ich mal.
ansonsten coa halt immer aufm kopp,shako auf nem meele finde ich generell blöd,auch wenn es auch denen gute stats bietet.
stylkontest gwinnt die coa auf jedenfall gegen die beiden anderen

:D

mfg xardas149

Ich würd auch sagen Coa war die bessere Lösung, da Schako einfach eher für Caster is... Coa hat gute Resis die dir im pvm/ut und auch im Pvp helfen, dr is nie verkehrt und bei nem Pala kann man die Def vom Coa auch viel besser nutzen ^^
Die Life die man durch Schako bekommt sind schnell weg wenn die Resis nich reichen und da bei einem Smiter oftmals Exil in benutzung is eh die Resis net extrem hoch sind, würde ich zu Coa generell Tendieren ;)
lg

Joar mit CoA hab ich halt 85/80/85/75 Res anstatt 76/72/72/75 :P

Aber kann hier ruhig einmal schließen, denn die Frage ist geklärt :)

Danke no9chmal für die Antworten.

Lg Loki

Zurück
Oben