• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

COCA COLA tötet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ratlos

spar dir solche posts einfach ok

Doppelmoral ist ja alles gut und richtig
Nichtsdestotrotz gibt es Unternehmen wie Nestlé die nicht nur absolut korrupt sind sondern auch Preiserhöhungen von nicht unbeachtlicher Höhe durchsetzen wollten (z.B. bei ihren Cornflakes), mit Verweis auf die gestiegenen Getreidepreise. Wirtschaftsexperten gehen jedoch davon aus, dass die Mehrkosten lediglich bei ein paar Cent mehr liegen um die gestiegenen Rohstoffpreise zu decken. Wenn ihr also euren Bäcker die Brötchen für 30 Cent verkaufen seht dann zeigt ihm den Vogel. Und von Nestlé kauft erst recht nicht. Es sei denn ihr wollt reiche Stinker noch reicher machen, als sie ohnehin schon sind. Nestlé wurde übrigens von einer großen Ladenkette (glaube Lidl war das) aus den Regalen geschmissen eben auf Grund dieser unverschämten Preispolitik. Also lasst euch nicht verarschen und kauft nur die Sachen, die ihr Geld auch wirklich wert sind.

Also bei uns inner Schweiz is Nestle nich so teuer find ich :< Muss ich ma drauf achten.

KAUFT NESTLE! (schweizer unternehmen, immer gut :D)

wenn man abends mit wirklich ruhigem gewissen schlafen gehen möchte hat man in der welt in der wir leben einfach nichts verloren.

die preise die für unsere kleidung verlangt werden wären lange nicht möglich, wenn diese sachen nicht sonstwo auf der welt hergestellt würden. die komplette lebensmittelindustie ist total pervers! guckt euch doch nur mal mcdonalds an. zudem ist es noch äußert schwierig einen konzern zu boykottieren, weil mehr firmen bei z.b. nestle drinhängen als man denkt.

die menschheit wird dagegen leider nichts unternehmen. es kümmert sich auch keiner darum, dass die thunfische ernsthaft vom aussterben bedroht sind. ich finde es schon erstaunlich, dass die menschen eine ganze art innerhalb weniger jahrzehnte plattmachen können.

Moin

Intressantes Thema, nur ich kann mich meine Vorredner anschliesen(Schlotti).

Denn man kann einfach nix dran ändern, wenn man was ändern wollte, sollte man die Menschheit auslöschen.

MFG Trixer

PS: Hier noch nen Satz: "Als Gott die Menschen erschuf, hatte er selbstmord gedanken."

"und am achten tag schuf gott den krieg und plante lachend das ende"

es ist schon beachtlich, dass solch ein überragender evolutionsfehler wie der mensch es so weit geschafft hat. vielleicht erlebe ich es nicht mit, aber irgendwann gehn wir eh alle hops und das wird auch langsam zeit. dieser wunderschöne planet hat dann millionen jahre, um sich zu erholen. und hoffentlich erhebt sich dann nicht eine andere lebensform aus ihren fäkalien, um die welt zu erobern.

sorry, aber ich bin misanthrop mit leib und seele, wer mit meiner ansicht nicht klarkommt, der melde sich per PM.

bleibt nur zu sagen "was willste machen", die macht hältst du eh nicht in deinen händen und revolutionäre ideen und weltverbesserer werden heutzutage eh sofort abgesägt. die paar glorifizierten "heldentaten" heute, sind nicht mal der kleine zischende tropfen auf dem glühend heißen stein.

was hat michael moore erreicht? nichts. gefeiert wurde er trotzdem wie kein zweiter (der hat auch einen klasse film gemacht, ist aber insgeheim ein ganz mieser penner). was wird al gore erreichen? bestenfalls ein paar prozent in der großen klimabilanz, aber weniger kinder werden nicht sterben und bedrohte tierarten werden damit auch nicht gerettet. solange es perverse leute gibt, die unbedingt einen mahagonischreibtisch wollen, solange menschen sich gerne mit dem fell anderer (und seltener) tiere kleiden, solange ganz banale fischeier als feinste delikatesse gelten, solange leute bei KiK billige t-shirts für 2 euro kaufen...

solange wird sich an dieser welt nix ändern, da kann kommen und reden und demonstrieren wer will. und nestlé wird es selbstverständlich als einen der großen konzerne dieses planeten nicht mal am kleinen zeh jucken, was da so alles krepiert. denn geld stinkt bekanntlich nicht.

so, jetzt gehts mir besser^^

the worschd

blutworschd schrieb:
"und am achten tag schuf gott den krieg und plante lachend das ende"

es ist schon beachtlich, dass solch ein überragender evolutionsfehler wie der mensch es so weit geschafft hat. vielleicht erlebe ich es nicht mit, aber irgendwann gehn wir eh alle hops und das wird auch langsam zeit. dieser wunderschöne planet hat dann millionen jahre, um sich zu erholen. und hoffentlich erhebt sich dann nicht eine andere lebensform aus ihren fäkalien, um die welt zu erobern.

sorry, aber ich bin misanthrop mit leib und seele, wer mit meiner ansicht nicht klarkommt, der melde sich per PM.

bleibt nur zu sagen "was willste machen", die macht hältst du eh nicht in deinen händen und revolutionäre ideen und weltverbesserer werden heutzutage eh sofort abgesägt. die paar glorifizierten "heldentaten" heute, sind nicht mal der kleine zischende tropfen auf dem glühend heißen stein.

was hat michael moore erreicht? nichts. gefeiert wurde er trotzdem wie kein zweiter (der hat auch einen klasse film gemacht, ist aber insgeheim ein ganz mieser penner). was wird al gore erreichen? bestenfalls ein paar prozent in der großen klimabilanz, aber weniger kinder werden nicht sterben und bedrohte tierarten werden damit auch nicht gerettet. solange es perverse leute gibt, die unbedingt einen mahagonischreibtisch wollen, solange menschen sich gerne mit dem fell anderer (und seltener) tiere kleiden, solange ganz banale fischeier als feinste delikatesse gelten, solange leute bei KiK billige t-shirts für 2 euro kaufen...

solange wird sich an dieser welt nix ändern, da kann kommen und reden und demonstrieren wer will. und nestlé wird es selbstverständlich als einen der großen konzerne dieses planeten nicht mal am kleinen zeh jucken, was da so alles krepiert. denn geld stinkt bekanntlich nicht.

so, jetzt gehts mir besser^^

the worschd

Gar nicht so unklug. Aber man kann sich halt auch alles schlechtreden. Du böser Menschenfeind. Es gibt da aber auch sowas wie Groß - und Kleinschreibung. Und die ruled eigentlich echt hard!

hab mir groß- und kleinschreibung am PC eigentlich abgewöhnt. mein kleiner finger mag die shift-taste nicht so ;) handschriftlich hat bei mir selbstverfreilich alles seine ordnung^^

und ja, böser menschenfeind bin ich wirklich, kommt allerdings nicht immer ans tageslicht. sonst müsste ich mich ja gleich am nächsten baum aufknüpfen. und der werte herr freud hat ja da mal irgendwann was von libido und destrudo geschrieben, wo das eine über das andere dominieren sollte :D

wat denkt denn ihr warum ich seit 10 jahren nur Bier trinke ;D

ne im ernst -.-

Wenn man doch bloß die leidige Wirtschaftstätigkeit abstellen könnte, dann würden endlich alle Menschen krepieren und Bruno der Braunbär könnte ungestört Rehe abmurksen!

So aber ist Coca-Cola mächtiger als Indien und Kolumbien zusammengenommen und wird demnächst die Weltherrschaft an sich reißen.

Die Moral von der Geschicht: Vom Taiwanesen, Chinesen, Inder kauft man nicht. Sollen die doch sehen wo sie bleiben und ihre billigen Mickey-Maus-Krawatten selber essen!

WerthersEchte schrieb:
Die Moral von der Geschicht: Vom Taiwanesen, Chinesen, Inder kauft man nicht. Sollen die doch sehen wo sie bleiben und ihre billigen Mickey-Maus-Krawatten selber essen!

ich sag nur: "deutsche, kauft DEUTSCHE bananen!" :clown:

89titaniczonengabicuke2fe3.jpg

blutworschd schrieb:
hab mir groß- und kleinschreibung am PC eigentlich abgewöhnt. mein kleiner finger mag die shift-taste nicht so ;) handschriftlich hat bei mir selbstverfreilich alles seine ordnung^^

und ja, böser menschenfeind bin ich wirklich, kommt allerdings nicht immer ans tageslicht. sonst müsste ich mich ja gleich am nächsten baum aufknüpfen. und der werte herr freud hat ja da mal irgendwann was von libido und destrudo geschrieben, wo das eine über das andere dominieren sollte :D

Also ein Bezug auf den Herrn Freud zieht ja mal gar nicht. Meine Theorie zu dieser Person ist nämlich lediglich diese: Herr Freud ist ein traumatisierter Penner, der auf Grund von überhäufter Masturbation und auf Grund eines schlichtweg beschädigten Gehirns zu dem Schluss kommt, dass sich alles im Leben auf die sexuelle Ebene reduzieren lässt. Großes Tennis natürlich, wenn man Beispiele findet, die seine Theorien belegen, blöd nur, dass es wohl mehr gibt, die sie widerlegen (es sei denn man bedient sich diesem lustigen Mittelchen, dass sich Interpretation nennt, mit diesem Mittel kann man nämlich einfach alles "richtig" reden).
Ich sag nur: Penisneid ftw.
Wenn du so ein böser Menschenfeind bist, warum bemerkt man das nicht in deinen Posts? Und warum erhängst du dich nicht? Ich finde es ja immer wieder bemerkenswert, wie diese sogenannten "Misanthropen" vergessen, dass sie selber Menschen sind. Uh oh, verleitet dich diese Erkenntnis nun zum Selbstmord? Ich bezweifle es. Aber ich würde dann ja doch mal gerne deine Definition bzw. deine Entschuldigung für diese "spezielle" Misanthropie hören.
Quellen: http://www.stupidedia.org/stupi/Theorie_der_Drei-Phasen-Misanthropie

Musst du dich nicht am nächsten Baum aufknüpfen, zwangsweise sozusagen?
Musst du nicht als wahrer Misanthrop deine wahre Natur zeigen?

ich glaube den thread habt ihr totgelaber, zum thema wird eh nichts mehr gesagt und wenn dann gibts ja noch den ein oder anderen dazu

ich mach hier jetzt mal schluss, wenn ihr noch über andere sachen diskutieren wollt dann schreibt euch nette pms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben