ratlos_inaktiv
Guest
tachauch
eben.

r
eben.
r
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
blutworschd schrieb:"und am achten tag schuf gott den krieg und plante lachend das ende"
es ist schon beachtlich, dass solch ein überragender evolutionsfehler wie der mensch es so weit geschafft hat. vielleicht erlebe ich es nicht mit, aber irgendwann gehn wir eh alle hops und das wird auch langsam zeit. dieser wunderschöne planet hat dann millionen jahre, um sich zu erholen. und hoffentlich erhebt sich dann nicht eine andere lebensform aus ihren fäkalien, um die welt zu erobern.
sorry, aber ich bin misanthrop mit leib und seele, wer mit meiner ansicht nicht klarkommt, der melde sich per PM.
bleibt nur zu sagen "was willste machen", die macht hältst du eh nicht in deinen händen und revolutionäre ideen und weltverbesserer werden heutzutage eh sofort abgesägt. die paar glorifizierten "heldentaten" heute, sind nicht mal der kleine zischende tropfen auf dem glühend heißen stein.
was hat michael moore erreicht? nichts. gefeiert wurde er trotzdem wie kein zweiter (der hat auch einen klasse film gemacht, ist aber insgeheim ein ganz mieser penner). was wird al gore erreichen? bestenfalls ein paar prozent in der großen klimabilanz, aber weniger kinder werden nicht sterben und bedrohte tierarten werden damit auch nicht gerettet. solange es perverse leute gibt, die unbedingt einen mahagonischreibtisch wollen, solange menschen sich gerne mit dem fell anderer (und seltener) tiere kleiden, solange ganz banale fischeier als feinste delikatesse gelten, solange leute bei KiK billige t-shirts für 2 euro kaufen...
solange wird sich an dieser welt nix ändern, da kann kommen und reden und demonstrieren wer will. und nestlé wird es selbstverständlich als einen der großen konzerne dieses planeten nicht mal am kleinen zeh jucken, was da so alles krepiert. denn geld stinkt bekanntlich nicht.
so, jetzt gehts mir besser^^
the worschd
WerthersEchte schrieb:Die Moral von der Geschicht: Vom Taiwanesen, Chinesen, Inder kauft man nicht. Sollen die doch sehen wo sie bleiben und ihre billigen Mickey-Maus-Krawatten selber essen!
blutworschd schrieb:hab mir groß- und kleinschreibung am PC eigentlich abgewöhnt. mein kleiner finger mag die shift-taste nicht sohandschriftlich hat bei mir selbstverfreilich alles seine ordnung^^
und ja, böser menschenfeind bin ich wirklich, kommt allerdings nicht immer ans tageslicht. sonst müsste ich mich ja gleich am nächsten baum aufknüpfen. und der werte herr freud hat ja da mal irgendwann was von libido und destrudo geschrieben, wo das eine über das andere dominieren sollte![]()