• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CoH für lightsorc

Vom Preis-Leistungsverhältnis - Ja.

Aber ich finde: 15 mehr Resi als die Viper und der eine Skill mehr, haben auch etwas für sich. Außerdem können CoH Rohlinge Style haben :D

Onkel Wilfried schrieb:
CoH ist aM Ende ne Vipern UM ohne FC.......... Ziemlicher Crap für eine Sorc finde ich.
mit einem Skill mehr, mehr Resis, mehr Stärke und Dmg red :p Also ganz gleich sind sie dann doch nich :)

Also wenn man aufs Fcr ncith angwiesen ist, dann ist die CoH imho eindeutig der Viper überlegen.

Das ist immer zu vereinfacht gesagt. Wenn man auf FC net angewiesen ist. Dann muss du bei nem anderen Item wieder Einbussen nehmen - meist zumindest. Wenn du 20 FC über 2 Ringe holst......... Dann ist die Vipern in dem Fall besser. Die Fälle sind selten wo das nicht so ist. (Blitz Sorc mit Griffon vielleicht - aber da würde ich ja eher ne 200 FC draus machen^^)

Onkel Wilfried schrieb:
Das ist immer zu vereinfacht gesagt. Wenn man auf FC net angewiesen ist. Dann muss du bei nem anderen Item wieder Einbussen nehmen - meist zumindest. Wenn du 20 FC über 2 Ringe holst......... Dann ist die Vipern in dem Fall besser. Die Fälle sind selten wo das nicht so ist. (Blitz Sorc mit Griffon vielleicht - aber da würde ich ja eher ne 200 FC draus machen^^)
du weisst doch wie ich das meine ^^
Aber du hast schon recht, wenn man dafür woanders abstriche machen muss bringt es nichts, aber z.B. wie du schon sagtest Griffons, Spirit, Eschutas, Arach und schon hat mans ohne irgendwo abstriche machen zu müssen auf ner Lightsorc z.B. :)

:hy:

Seh das jetzt auch nicht so tragisch, sofern man über die Mütze FC bekommt, ist man auf FC von Schild oder Rüstung nicht angewiesen und steht dann vor der komfortablen Wahl einen Vita-/ Enebuild oder gar Maxblock zu spielen.

2/20 @ Reif (durchaus auch ohne Hammerstats tragbar), Eschutas/Hoto, Mages, Arach machen dann mit einem FC- Ring und einem 7 FC- Amu, was durchaus zu ercraften ist, glatte 117 FC ohne sich wirklich verbiegen zu müssen. Dabei kann man dann bei freier Rüstungswahl durchaus die CoH nehmen, hat noch Platz für einen Skillring, sofern man mag und kann bei Maxblock auch noch über nen upped Eingeweidebeißer 1 Skillpoint mitnehmen.Kann man, aber man kanns auch genausogut wie der TE möchte mit Storm spielen. Bis auf die CoH, um die es ja hier geht, ist das alles im Rahmen des möglichen und vergleichsweise einfach zu erreichen. Wirklich verbiegen muß man sich dafür nicht.

Zurück
Oben