• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CoH für Crossbuild-Bowie? (war: Ber-Rune was jetzt ?)

sommerer

Mitglied
:hy:
sodale, jetzt habe ich die Bescherung: im Mausoleum ist eine "Ber" gedropt.
Meine stinknormale Crossbuild-Bowie ist in Nonladder konvertiert; in der Strategie Diskussion über die Ber-Rune wird eine Bowie nicht einmal erwähnt.
Ist ein Wechsel von ihrem "Löwenherz" auf "Ketten der Ehre" die beste Wahl? Darüberhinaus ziemlich ratlos bitte ich um brauchbare Vorschläge;
diese Bowie ist mein einziger Char. Danke
Freundliche Grüße
sommerer

edith Berkeloid: Danke für den Link und deinen Vorschlag für CoH.
Die Diskussion über die Ber-Rune kenne ich schon, ich habe den Fred eröffnet,
da über die Bowie und mögliche Verwendungen für sie nix drinnen steht.

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/strate...iert-die-ber-rune-1675487/?highlight=Ber-Rune

Suchaufwand <1 Minute

Und ja, wenn du nur die Bowie hast bau eine CoH, ist die beste Verwendung dafür.

@ Berke, der TE hat Recht, da wird die Bowie wirklich nicht erwähnt...

Vielleicht wissen die Amas mehr... Ich laß dich ma rüberschubsen

Grüße
nya2

Hey dann können wir uns ja zusammen tun und ne Enigma bauen! :D
(Hatte letztens ne JAH gefunden die nun auf meinem Char rumgammelt)

Nee Spass beiseite, ne CoH ist durch die 2 Skills eher was für ne Java, finde ich nicht so optimal für ne Bowie. Ich würd mir an deines Stelle ein Beast basteln und einen neuen Char anfangen.

Wenn er nur die Bowie hat und kein Beast / neuen Char anfangen will, dann bitte schon ne CoH. Die Rüstung ist universell einsetzbar auf ALLEN Chars. Und in Nonladder hat man für die Bowie nicht mal so "nebenbei" ne Fortitude-Rüstung, sodass hier die CoH die Rüstung mit dem stärksten "erhöhten Schaden" ist :p

[x] in NL klar CoH.

Am besten Drahtflies :D

€dit: Warum Faith im Klingenbogen? Was hat das für einen Sinn? :irre:
Oder ist eine Rogue gemeint und es ist ein Merc-Faith?

Wenn nicht, dann ist es schade um die OHM- und JAH-Rune :eek:

Zuletzt bearbeitet:
das hilft mir schon sehr, ich wollte Sicherheit für die Wahl von CoH gewinnen.
Da meine kleine Bowie mit Faith in einem Klingenbogen herumläuft, ist sie für jede Schadenerhöhung und +2 Skills dankbar.

Edith Berkeloid: weil meine Bowie mit der 14-Fana Aura nur 45% IAS braucht um eine Schussfrequenz von 7 Frames zu erreichen.
Außerdem ist sie viel zu schwach um einen GMB-Bogen zu tragen, sie ist so schnell, dass sie z. B. Diablo ohne Sölli und Walli locker schnetzelt - da schaut er dann blöd :)
Außerdem ist die Jah-Rune kurz vor Ablauf der Laddersaison gedropt, ein Matri oder GMB waren nicht vorrätig, da habe ich einen Elite-Klingenbogen genommen; der taugt mir viel mehr wie eine Windforce ...

Zuletzt bearbeitet:
Da es hier wirklich mehr um die Verwendung einer CoH auf der Ama geht schubs ich mal rüber^^
(am besten benenne ich es auch gleich um *g*)

An dem Bogen kannste jetzt eh nichts mehr ändern :P

Ich habe mit der Ber, die ich gefunden hatte, eine CoH in ner Dusk gebaut und meiner (WF-) Crossbowie gegeben. Da ich auch NL spiele ist das so ziemlich die Beste Rüstung die du ihr geben kannst. Du darfst nicht unterschätzen das da 200% Schaden gegen Dämonen und 100% gegen Untote drauf ist. Macht sich gerade im CS positiv bemerkbar.
Die 2 Skills steigern auch noch mal deinen (physischen) Schaden, da du so ein paar Punkte im passiven Zweig einsparen kannst und mehr Puntke für CS und Pene übrig hast.

Musst nur aufpassen da du 110 Leben weniger als mit Löwenherz hast - die Resis, DR und LL gleichen das zwar locker aus, hilft dir aber nichts wenn du einen Onehit abbekommst ;)

Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Danke, klingt jo vielversprechend, fürs Outfit kommt für mich nur eine Dusk in Frage - eine Bowie will ja auch sexy sein :D.
Auch wenn ihr Name nicht rot eingefärbt ist, wollen wir das Einstecken von one-hit-kills nach Tunlichkeit vermeiden :);
danke auch für den Hinweis, wieviel Leben sie ohne LH verliert, wie du jedoch schreibst, dürften die gewonnenen Vorteile von der CoH deutlich überwiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben