• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CoH oder Forti für Frenzy?

chari

New member
Registriert
29 September 2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädels,

habe mir hier einige Guides durchgelesen in denen stand das für den Frenzy CoH so ziemlich das Best in Slot ist.

Stimmt das noch oder ist inzwischen Forti (armor) besser als CoH?

Müsste ich dringend mal wissen, die Frage wurmt mich schon seit einem Tag und ich möchte mir gerne eins von den beiden bauen in scl.

Grüße
 
haddu volle resis mit 40 dann forti imo der schadensvorteil und sicherheitsvorteil is einfach höher bei der rüsse
mir würden kaum barbarenbuilds einfallen wo du mit ner coh wirklich besser bedient bist
 
Kommt wohl auf das rest EQ, insbesondere die Waffen, an. Die CoH hat weniger Screen Dmg aber als Gesamtpaket kommt da eine Forti imo nie ran für pvm. Und Screen Dmg ist sowieso wayne, daher CoH > Forti.
 
Hab mir gerade einen perfekt Botd gebastelt, wollte mir egtl nochn Beast holen^^

Meine Waffen sind also ohne resi, aktuell hab ich auch nur 10 resi überall.

Trage zudem noch arreat und habe dank +skill natürliche Wiederstände auf level 9

Um ehrlich zu sein wüsste ich auch garnicht wie ich die resi voll bekommen sollte ohne CoH^^

Danke erstmal für die Hilfe, werd mir mal einen CoH bauen.
 
Auweia, hier wär wieder mal zuerst Grundlagenaufklärung gefordert^^

In welchen Guides steht denn das? Ich lese eigentlich nur die Guides auf dieser Seite, weil die meisten Anderen oft fehlerhaft sind, aber eigentlich sollte 40 an erster Stelle stehen, weil CoH abgesehen von den dicken Resis garnicht soviel bringt.
Duress? Außerdem BotD? Beast? In welchem Guide stand das denn bitte?
 
das sieht mir stark nach 1.10-Knowledge aus. wahrscheinlich hast du die Guides der Mainpage gelesen?! prinzipiell findest du auf PlanetDiablo die aktuellen Guides in den Charforen (und da in den angetackerten Wegweisern); die Guidesektion der MP wird nur sporadisch gepflegt :)

Resis kommen bei sehr gut ausgeruesteten Barbs vor allem aus dem Inventar; Torso, Highlords, Laying of Hands bieten nur eine schwache Basis, aber dank Anya (30) Anni&Torch (20-40) und NR gibts da auch nicht so viel Bedarf
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst die Guides auf der Mainpage sind aktuell. Von Coh+Botd+Beast steht hier sicherlich nichts, jedenfalls nicht in der Kombination. Es sei denn man will das die Monsis sich totlachen ;)

Schau dir mal den Guid von b.haart an (oder den von nakor), da werden eigentlich alle Fragen geklärt.
 
Chain of Honor ist keine Rüstung für einen Barbaren. Wenn du ihm Fortitude anziehen kannst, dann zieh ihm Fortitude an. Die Alternative heißt Duress und andere Rüstungen kommen in der Preisklasse nicht in Frage.
 
Forty. 300 Offweap ED ist einfach nicht zu schlagen, Barb hat von allen Chars ja wohl die wenigsten Resisorgen dank NR, mit Fackel und ner Resisockelung in den Gulli und evtl nen Anni erreicht der immer Max Resis, die Skills und Resis von CoH sind eher auf ner Java oder Blitze zu gebrauchen, jedenfalls nicht auf melees.

Beast halte ich nicht für ne allzu gute Idee, bau dir eher nen Grief zum BotD.
 
Botd Beast klingt mir irgendwie ein wenig nach PvP, daher einfach mal die sporadische Frage: dein Charakter ist auch für PvM geplant, oder?
Ansonsten kann man sich der Forti Fraktion nur anschließen. Auch Grief würde eine optimale Waffen werden. Dort allerdings darauf achten, dass es mit dem Ias stimmt. Ab 35 Ias bist du beim Wirbeln auf MaxSpeed. Wie sieht denn dein Restequip aus? Vielleicht kann man an diesem auch noch etwas verbessern.
Lg
 
Zurück
Oben