• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Coh oder Forty bei Hybrid Ama

Also um den Reif beneid ich Dich wirklich, mit dem haste n gutes Schnäppchen getan.

Naja zuden Ringen nochmal:

Den ersten würd ich vorerst geg. n raven tauschen, den 2. geg. n str / ll ring.
Vor allem im Endkampf geg. Dia ist das cnbf nützlich.

Ansonsten viel Erfolg !

ich habe das gleiche Problem mit der Qual der Wahl der Rüstung, allerdings bei einer reinen Javazone. Wie sieht es hier aus? Coh oder Forty? Im ersten Moment scheinen die 300% strärker, aber sind bei der Java die +Skills nicht wichtiger? Noch dazu sollte man bedenken, dass die meisten Viecher sowieso Dämonen sind dicht gefolgt von Untoten. Holt Coh mit +2 skills und ias den enormen damage der Forty auf? falls es schon irgendwo nen tread darüber gibt bitte ich um link, habs nicht gefunden.

Crystalline schrieb:
ich habe das gleiche Problem mit der Qual der Wahl der Rüstung, allerdings bei einer reinen Javazone. Wie sieht es hier aus? Coh oder Forty? Im ersten Moment scheinen die 300% strärker, aber sind bei der Java die +Skills nicht wichtiger?
Ja, damit hast Du Recht. Der Hauptschaden einer Java kommt aus dem Blitzschaden des blitzenden Unheils und von Charged Strike, welche lediglich von +Skills und +Blitzschaden/-Blitzresi profitieren. Der Schadensbonus an Dämonen wirkt nur als Bonus auf physische Attacken und dann auch nur in Form von OffWeaponED, sprich es addiert sich zu Macht, Dex etc., wodurch es auf einer Java reichlich nutzlos wird. Allerdings würde ich bei einer Java tatsächlich Enigma erwägen (falls es in der Preisklasse liegt), da faster run und life after each kill definitiv gut kommen - Resistenzen, Leben, Block, Leech und ähnliches hat man ohnehin genug.

Das hat in diesem Thread jedoch nicht viel verloren. ;)

Deaddy schrieb:
Ja, damit hast Du Recht. Der Hauptschaden einer Java kommt aus dem Blitzschaden des blitzenden Unheils und von Charged Strike, welche lediglich von +Skills und +Blitzschaden/-Blitzresi profitieren. Der Schadensbonus an Dämonen wirkt nur als Bonus auf physische Attacken und dann auch nur in Form von OffWeaponED, sprich es addiert sich zu Macht, Dex etc., wodurch es auf einer Java reichlich nutzlos wird. Allerdings würde ich bei einer Java tatsächlich Enigma erwägen (falls es in der Preisklasse liegt), da faster run und life after each kill definitiv gut kommen - Resistenzen, Leben, Block, Leech und ähnliches hat man ohnehin genug.

Enigma wäre preismäßig schon auch drin, aber ich dachte auch an ein Facettenschild und dann wird es sehr schwer noch genug Resis aufzutreiben. Coh is halt nebenbei auch sehr geil wegen den ias und frw hab ich genug mit titans + Stiefel.

Das hat in diesem Thread jedoch nicht viel verloren. ;)

aha und warum nicht? die frage is die allergleiche nur halt kein hybrid. ich denke nicht das ich deshalb nen neuen tread erstellen hätte brauchen.

Is' jetzt nicht weiter wild, aber im Zweifelsfall einfach nen neuen Thread aufmachen ist schon richtig. Schadet ja nix, ist ja nicht so, dass das irgendwie die Datenbank belasten würde oder so :D

die coh hat kein ias :-)
aber trotzdem geile rüssi, besonders für javas.
ein 4facetten schild bringt dir in meinen augen nicht sooooo dem killspeed.
würde eher auf infy sparen

Forti ftw!
Die +2 Skills sind mehr als unwichtig & Resis?!
Dmg > Resis

Willst dich ja eh nicht treffen lassen oder? ;)

würde zur forty tendieren.
gibt nett life, bissi res(jaja coh mehr), +5 max blitzres (was ja das wichtigste is), 300%ed die auf ALLE monster wirken.

@ Crystalline
Bei Menschen die ein solches wissen aufweisen wie du, frage ich mich wie sie an solche items rankommen....

Zurück
Oben