• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CoH vs. Forti

Ich würde CoH benutzen Da hat man schön viel ressi und dann hat man noch die 2 skills und noch viel andere wichtige sachen. Forti benutze ich nur für meine Barbs. Ressis sind schon wichtig.

Hm,
man gewinnt den Eindruck, als wolle der Vorposter nur was schreiben, hat aber den Fred nicht durchgelesen.
Dam: 40>CoH
Nur, wenn Resis gebraucht werden, CoH>40. Beim Pala dürfte dies dank Erretung oder Fade ancasten kaum der Falls sein. BtW: Wenn man in UT Errettung anwirft, schlägt die 40 CoH um Längen.
mfg
tyr

Ich melde mich nun auchmal zur Diskussion die, wenn ich gepostet hätte das ich zwar erretung angeskilt jedoch verrat benutze, sinnlos wäre.

Wie gesagt: Verrat nutze ich nur bei UT, bei den Organen holen sehr unwichtig. Da dies meine Resis nochmal so stark anwachsen lassen das CoH unnütz ist.

MfG

aber nur wenn man maxspeed hält:p

generell is 40>coh auf nem meele. bei 40 is mir wayne was der gegner is, den dmg boots erhalte ich immer voll. und man wird ja echt nicht nur ut damit machen, dann würde ich nämlich eher zu duress raten für nen ut only smiter

aber der normaler zealer/smiter hat eindeutig mehr von der forty, die man wohl legal auch bekommen kann im gegensatz zu coh:rolleyes:

Hm,
stimmt genau. Wenn man mit Grief spielt, braucht es CB. Dafür ist Duress ideal und zusammen mit Draculs hat man eine saftige Chance auf OW. Duress würde ich auch außerhalb von UT vorziehen, da CB deutlich was ausmacht.
und nebenher: Die Runen dafür kricht man auch sf zusammen. Muss nicht immer alles gut sein, was HR hat.
mfg
tyr

naja okay, das hört sich jetzt auch was komisch an, forty is schon besser als wie duress im normalen spiel, vor allem in spielen mit mehreren geht CB ja fast völlig unter.

also entweder duress oder forty( wenn man es sich leisten kann), die coh kloppen wir in die tonne und sollte man ne ber finden, dann nen beast bauen und ne bär meele soso spielen :D

@ kingofthatsouth.. ordentliche begründungen
die 2 allskills helfen nicht und die resis braucht man nicht, wenn eben jene shcon voll sind aber machen wirs mal richtig

sagen wirs mal so.. ob coh oder 40 ist in ut eher folgende sache

300 ed vs200+20+34(2 lvl fana)+30

für die 35-45 prisma mehr, kann ich je nach ausrüstung folgendes machen

1.skiller reinnehmen und der damunterschied fällt schon zu gunsten der coh aus
2. exil nehmen und cb craft handscuhe nehmen , fällt wieder zu gunsten der coh aus
3. Herold mit nem ED juwel sockeln, dam fällt zu gunsten der coh aus
4. je nach waffe amu wechseln und mehr dam rausholen (+2 pala blockcraft, schwärm ^^)
5. fana beibehalten und mehr dam gegen meppel holen

ansonsten

schadensmäßig ist im normalen pvm die fortitude besser, fürs optimum in UT darf es ne kette sein

wenn der cb wert reicht, dann löwenherz, reicht er nicht, dann nötigung

Zurück
Oben