• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cold Bowie fragen

JokersCap

Diablo-Veteran
sers erstmal!

Da ich gerade an ner ice bowie bastle, frage ich mich ws soll ich gegen imune machen?

m,fg

Über den physischen Schaden solltest du die gut tot bekommen.
Ein upped Lycanders macht sich da bei beiden Parts gut.

Wenn du genug MaeK hast (Walkürenflügel und Silks) und dazu noch Leech kannst du dem Merc einen Schnitters geben oder ein Obedience.
Damit macht der auch guten Schaden.

najo mein phys dmg is ned wirklich hoch. Bogen hat 215 max dmg. rüssi is ne facetten rüssi,nws,3/20er gloves, bowskiller. Da kommt ned viel phys dmg zusammen.

Und merc braucht fast insight, weil ich sonst ned mit mana klarkomme.

Was haltet ihr von der idee titans in 2ten slot und jabben?

mfg

Benutzt du das Runenwort Eis in einem Bogen oder bezieht sich deine Aussage "ice bowie" einfach nur auf ihren Hauptschaden?

Jab mit Titans halte ich für sehr zäh bis gefährlich. Wenn du genug Dex hast für Block/ Schaden, ist dein Leben zu niedrig. Schnellere Treffererholung sehe ich nicht auf deiner Ausrüstung.

Besser wäre doch ein Kuko Shakaku für den zweiten Slot? Mit einer Shael kommst du auf 10 Angriffe die Sekunde, mit einer Feuerfacette dank deiner Handschuhe immer noch auf 11; ein paar Punkte für den Epxlo-Pfeil wirst du sicher übrig haben und die Bogen-Skiller im Inventar machen sich doppelt bezahlt. ODer du benutzt den Feuerbrandpfeil, der dank dem Bogen schon auf Stufe 6 ist. Oder den eingebauten Explo-Pfeil indem du mit Standard-Angriff angreifst.

Ya ich benutz des Rw und ich spiel die frostmaiden nach der guide was im forum ist. Glaubst der dmg von fire reicht un so?

mfg

Alleine mit dem Physischen Schaden ist es schwer, wenn du kein Dex gestattet hast. Ich würde aber einiges in Dex tun, damit der Leech auch besser wird.

Eine Möglichkeit ist der Einsatz von Blitzskills. Titties in den 2t Slot und ChS oder BU. Mit vielen + Skills (5-10) reichen die beiden vollkommen als Synergien zueinander.

Der Feuerschaden wird nicht so schnell killen wie dein Eisschaden. Ist aber eine sehr gute Unterstützung für deinen Söldner und die Wally im Kampf gegen CIs.

Oder du nimmst im 2ten Slot einen leicht zu beschleunigen Bogen und nutzt Strafe/Multi. Ich würde im Calc mal die Wilde Kette mit 2 Shael durchspielen, ob du auf 3, besser 2 Frames bei Strafe kommst.

Mit dem Feuerschaden den der Kuko Shakaku ( 40 - 180), einer Feuerfacette im Bogen oder einfach nur einem nackten Juwel mit Feuerschaden, dem Skill deiner Wahl (dank der Skiller einigermaßen hoch) und eventuell dem Feuerschaden von Verzaubern , wenn du ein Dämonenglied benutzt, kommt schon einiges zusammen...

Dazu hast du ja noch einen Söldner, der mithilft und teilst selbst zumindest auch ein bisschen physischen Schaden aus. Mit dem guten alten Kuko habe ich selber schon oft gespsielt und war zufrieden. Natürlich flutscht es nicht ganz so schnell und gut wie mit dem hauptangriff aber gut genug um Spaß zu machen und nicht das Gefühl zu haben, dem Söldner die Arbeit allein zu überlassen.

Nicht viel. Damit ExA überhaupt was reißt, muss man schon 40 Punkte in den ExA und in den FiA investieren. Das lohnt sich imo garnicht, wenn man die Feuerpfeile nur als Immunenlösung haben will.

Feuerpfeile lohnen sich eigentlich nur, wenn man auchwirklich stark drauf aufbaut, also auch das Equip dahingehend optimiert mit Kuko und Co.

Feuer sucks. So richtig.

Neu anfangen, dex statten. Oder damit leben nen mikrigen physschaden zu haben und immune dem merc überlassen....

Zurück
Oben