• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cold Sorc RBF socklung Frage

• Ersteller Ersteller UA-Fighter
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UA-Fighter

Guest
hi, hab vor, ne Blizz ES noblock sorc zu basteln.....

grundstuff hab ich soweit schon zusammen, nur ein amu fehlt noch, und skillers halt :)

naja aber hier gehts um die Frage

meine Sachen wie Ormus/NW/ DF sind noch nicht gesockelt, und sollen mit Facetten versehen werden...

Macht es sinn, 2 oder 3 5/-5 DIE facetten zu sockeln? wenn ja, wo is der unterschied, wenn ich nur 1e Sockel??

bzw. ich komme ca auf 3.5 k mana --> 1.5 k life auge ma PIE

würde es hier sinn machen, auf dmg zu verzichten, und lieber nen Perf Saphir oder ne Sur in kA Ormus oder so zu sockeln??

falls von interesse --> DF 27% // NW 15% // Ormus 3blizz 15% wäre sehr nett, wenn mir hierbei jemand helfen könnte

würde auf dmg gehen.
Prozentualer Schaden macht einfach sehr viel aus auf ner cold sorc.

Es reicht, wenn du eine "die" facette sockelst, die anderen können auf lvl up sein.

also [x] rbfs in die sockel.

DAS DA hast du aber gelesen oder? Da steht doch haargenau drin, warum grade auf dmg bei der Sockelung und was dafür am inv ändern kannst.

3,5k mana ist mickrig, 4,4++ sollten es locker sein. Einfach den Link lesen .. da steht, dass man dafür dann aufn paar Skiller verzichten kann unbd life/mana riesencharms in's Inventar holen kann. Das macht auch sinn, weil dein mana für ne noblock sorc noch mickrig ist.

mfg

vanitas.pvp schrieb:
DAS DA hast du aber gelesen oder? Da steht doch haargenau drin, warum grade auf dmg bei der Sockelung und was dafür am inv ändern kannst.

3,5k mana ist mickrig, 4,4++ sollten es locker sein. Einfach den Link lesen .. da steht, dass man dafür dann aufn paar Skiller verzichten kann unbd life/mana riesencharms in's Inventar holen kann. Das macht auch sinn, weil dein mana für ne noblock sorc noch mickrig ist.

mfg

Für eine Non Block Sorce ist ~4k normal sofern man ned gleich nen Perf inve hat.
Also sollte des normal sein.

Tu einfach eine RBF rein, kann ich dir nur raten :)

Ich kann dir auch nur raten zu den Rbf's! Eine blizzard sorc hat es ohne hin schon schwer auf richtig dicken dmg zu kommen also ~9.5k sollte man anstreben.
Wenn du jedoch 50/50 machen willst kannst du auch einen PS in den NW reinsockeln bringt dir 38 mana! was durch frosts + sojs + bo wiederum erhöht wird.
3.5 Mana ist nicht gerade das gelbe vom EI darum solltest du 17/xx mana-lifer nehmen. wenn du dir atm keine Mana-lifer leisten kannst nimm prue 17mana scs.
Mana hat ganz klar den VORRANG!
Musst halt dann gegen BvC und Hybs aufpassen :)

Mfg

naja deine stats sind nicht gerade so gut :/

wie wäre es mit 17 mana 10++ life scs im inventar? kosten nicht die welt, und dein mana ist echt mies :/ an dmg würde ich nicht denken, in nem ffa haust du eh alles um dass nicht viel stack hat und 2 ravens etc da du deine cold mastery hast und im 1v1 oder tvt bringt dir dmg auch nicht mehr als nen perf saphir

wieviel % es hast du denn?

ich würde anstreben, auf 9x zu kommen, sonst ist dein leben zu schnell weg :/

jo danke schonma für die ratschläge..

zu dem mana/life verhältnis kann ich nur sagen, dass es bei meiner alten so aussah

1.3k life // 3.5 k mana und ich hab damit im TvT oder auch 1 on 1 gut gerockt :)

zum thema wieviel %es ich schaffen werde liegt noch in den sternen... werd ES an sich auf 5 skillen zum Thema Precast --> NEIN danke nehm nur nen 9ES stab in 2ten slot, und damit hat sich der fall :D bo bekomm ich in TvT von nem barb, also und dadurch steigt auch mein life/mana zu den oben genannten werten is ein lvl 16bo aber ma schaun, wies ausschaut, wenn die sorc dann fertig ist... was noch zu sagen ist, die sorc is nicht ma erstellt... weiß noch keinen guten namen :D

und ich werd 2x mana/life gc'S usen, und den rest cold sk 28+life und life/mana sc's die ich aber auf lange zeit mir holen werde :)

*g* da gibts im Comm doch so nen tollen Thread für lateinische Namen, vielleicht ist das ja was für Dich ;)

Frage ist geklärt ne? Wenn noch was sein sollten, dann büdde ne PM an mich :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben