• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Coldskiller 33 Leben

theParasite

Ist öfter hier
Gerade bei Shenk gedroppt, Skin ist Drache

Gesucht werden:
  • anni, stats egal
  • 1.13 Amatorch (17+/20)
  • bis auf ml möglichst perfekter Vampierblick (min 7-19-14), am besten schon mit Sockel
  • 2Um-Runen/15res-Juwele
  • Runen/Pgs, SL-Items werden aber bevorzugt

DL bis Mittwoch 20.00 Uhr, Gebote 30 min vor DL-Ende verlängern die DL um 30 min

Führed: marcx88 mit Items und Runen im Wert von 14 Ist + Um

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mich mal bsichen wegen den Preisen um, vieleicht geb ich dann schonmal ne DL

mh, gibt nicht wirklich Vergleichsthreads, dann lass ich mal laufen bis ein DL würdiges Gebot kommt.

Ich biete:
1x Anni (Stats such ich noch raus)
3x Ist
1x Um

..und dann muss ich bei Gelegenheit noch ein par Mulis durchforsten.. Wenn da noch ein brauchbarer Vampirblick auftaucht gibt es den noch gratis dazu.:keks:

@ChRoNiClE: geht klar, DL bis Mittwoch 20 Uhr
@marcx88: Dann such mal, am besten gleich mit ungefährer Wertung

Also jetzt noch mal:

Anni 17/17/7 --> 10x Ist
Vampirblick 8LL/19Red/13Mred --> 1x Ist
3x Ist
1x Um

Gesamt: 14 Ist 1 Um

17/18/x anni --> 11 Ist
8/8/20/14/100ed gaze --> 3 Ist
2x um
3x 20er --> 3 Ist

total: 17Ist + 2 um

so einverstanden?
hab die gaze so gewertet weil sie wirklich bis auf den einen punkt perf ist.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Denke das passt so. Perfekte gaze steht zwar mit 2 Ist in der Preisliste, aber das Gebot gefällt mir sehr gut. Bist dann neuer Führender.

muss hier leider mein gebot zurückziehen, da ich den für jemand anders ertraden wollte. Nun hat er aber schon alle. tut mir leid.

mfg

Zurück
Oben