• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Collector´s Edition bei USK

Cupra81

Member
Registriert
20 April 2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Heute gesichtet bei unseren Freunden der USK, es wurde die Collector´s Edition geprüft, diese ist auf englisch laut Prüfbericht.
Somit dürfte man sie sich auch bald vorbestellen. Natürlich nicht bei der USK ;) Thread Titel hört sich fast so an

http://www.usk.de/titelsuche/aktuell-geprueft/
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache!:top:
Ich hoffe das wir zur Blizzcon mehr erfahren werden. ;)
 
Stimmt, coole Sache. Endlich ne richtige Bestätigung, dass es die CE gibt :)
 
Eben. Mindestens seit D2 gibt's jedes Blizzard-Spiel auch als Collector's Edition. Insofern war nie die Frage, ob die kommt, sondern nur, was drin ist.
 
Eben. Mindestens seit D2 gibt's jedes Blizzard-Spiel auch als Collector's Edition. Insofern war nie die Frage, ob die kommt, sondern nur, was drin ist.

Immer das gleiche. Spiel + Artbook + Soundtrack + Download Inhalte für mehere Blizzardgames (WoW Pet im Diablostil, SC2 Avatar im Diablostil) + Making of DVD + Spieleigenes Goodie (Bei WoW die Sammelkarten + Mauspad, bei SC2 wars nen Comic + nen USB Stick im SCdesgin mit SC1 drauf). Preis 70 €

Relativ vorhersehbar - sofern die nich was grundlegend anderes machen sollten.
 
Ich hoffe auf ne Figur von entweder den 5 Charakterklassen (gibt dann halt die WD-CE, Sorc-CE etc.... Geschlecht jeweils das "Standard"-Geschlecht, Sorc, DH weiblich, Monk, Barb, WD männl.)... da das bissl aufwändig werden würde, tuts auch ein Diablo :-)
Mein Nerd-CE-Schrein braucht neue Figuren :D
 
Ich hoffe auf ne Figur von entweder den 5 Charakterklassen (gibt dann halt die WD-CE, Sorc-CE etc.... Geschlecht jeweils das "Standard"-Geschlecht, Sorc, DH weiblich, Monk, Barb, WD männl.)... da das bissl aufwändig werden würde, tuts auch ein Diablo :-)
Mein Nerd-CE-Schrein braucht neue Figuren :D

Geh zum MacDonalds. Im Happy Meal sind auch immer tolle Figuren. :clown:
 
Das Update der USK bzgl. Diablo 3 habe ich gestern auch gesehen. Scheint also wirklich in die heisse Phase zu gehen.

Was den Inhalt betrifft:
Ich hoffe auf einen USB-Stick mit Diablo 1 (da ich irgendwie mein Original verlegt habe). Ansonsten ist es mir aber egal. Werde sie bestellen... ;)
 
Heiße Phase hin oder her, kommen wird das Spiel erst 2012 ;)
 
Heist das, dass die Collector's Edition auf jeden Fall auf Englisch erscheinen wird in Deutschland? Das wäre dann interessant - eigentlich brauche ich das Collector's Zeugs nicht unbedingt, aber wenn es dann alles problemlos auf Englisch in Deutschland zu bestellen wäre, wäre das sicher eine Überlegung wert!
Wird die CE dann zeitgleich mit dem normalen Spiel erscheinen?
 
Für das Ausbalancieren der Affixe brauchen sie auch keine USK mehr.
Dass die Altersfreigabe nun geklärt ist, ist zwar ein weiterer Schritt, aber wie man ja mehrfach lesen konnte, sind die Eigenschaften der Gegenstände noch nicht so ganz fertig.
2012 wir kommen ;)
 
Heist das, dass die Collector's Edition auf jeden Fall auf Englisch erscheinen wird in Deutschland? Das wäre dann interessant - eigentlich brauche ich das Collector's Zeugs nicht unbedingt, aber wenn es dann alles problemlos auf Englisch in Deutschland zu bestellen wäre, wäre das sicher eine Überlegung wert!
Wird die CE dann zeitgleich mit dem normalen Spiel erscheinen?

Nein, das die deutsche CE ein englisches Spiel enthält ist schon sehr sehr unwahrscheinlich. Aber das ist ja eh kein Problem. CE kaufen, Code im Battle.Net freischalten, englischen Client saugen (wenn man ihn denn unbedingt haben muss).

Ansonsten halt die englische CE per Amazon.uk bestellen.

Und ja, natürlich erscheint die CE zeitgleich, eher sogar früher.
 
Zurück
Oben