• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Condemn Spammen ???

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat

Sam80

New member
Registriert
12 Juni 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne mit der neuen Season den Kreuzritter spielen und so habe ich mir mal NS einen erstellt und ein wenig Gear geafarmt.

Jetzt ist meine Frage wie macht ihr das, da ja ziemlich jeder Button gespammt werden muss oder auf CD gehalten zumindest.

Habe in Youtube Videos gesehen, das da permanent gedrückt wird.

Wie machen die das?

Wie spielt man den Condemn richtig?


Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
 
Wenn ich den Condemn-Crusi spiel, dann spamme ich in der Tat immer den Skill. Dafür leg ich mir den auf die rechte Maustaste. Mit der Zeit hat man es raus, wie schnell der wieder verfügbar ist und man drückt den automatisch in der richtigen Häufigkeit.

Slash auf der linken Maustaste und der Rest je nach Vorliebe.

Mit den häufig benutzten Fertigkeiten fang ich bei 1 an und je seltener sie benötigt werden desto weiter nach hinten Richtung 4 kommen sie.

Wie bei vielen Builds, bei denen man nicht am Anfang ein paar Buffs startet und dann eigentlich nur noch 1 oder 2 Skills benötigt, muss man sich beim Condemn-Crusi einfach so lange warmspielen, bis man die Skills ohne groß Nachdenken automatisch zur richtigen Zeit auslöst.
 
Zurück
Oben