• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

conference call - info sammelthread

LOL :lol: aber weisst du... das hat sogar was ;) sind zwar bestimmt sau hoch, aber... jetzt könnte man zeigen wieviel Vertrauen man wirklich in Blizzard und D3 hätte^^ ob sie den Erfolg noch weiter steigern können.

So, noch bissl on topic^^ grad blödes WMPlayer plugin installen müssen, jetzt lagt der browser :/ firefox 4... man man -.-

ich würds nicht tun. soweit ich weiß sind die aktien nach dem letzten conference call gefallen obwohl blizzard umsatz- und gewinnSTEIGERUNGEN hatte.

ich glaub das lag daran das sie nicht so hoch waren wie erwartet.

nochmal die bestätigung, dass sie dieses jahr eins releasen wollen oder nächstes jahr 2 titel... d.h. d3 soll dieses jahr fertig werden oder anfang 2012

also so wie es ausschaut, werden sie sich nicht auf einen release von d3 2011 festlegen. wenn 2011 kein major titel kommt, kommen 2012 zwei...

also so wie es ausschaut, werden sie sich nicht auf einen release von d3 2011 festlegen. wenn 2011 kein major titel kommt, kommen 2012 zwei...

ja stimmt, steht ja auf der folie:

2011 full-year guidance does not include a major title release from Blizzard Entertainment

DAMN :cry:

naja ist nicht so die überraschung, dass sie keinen release für 2011 fixieren. heißt aber nicht, dass es keinen release geben kann.

damn it, hab auch keinen sound. mal Internet Explorer testen...

Könnt's etwa daran liegen? Geht nur ein Fenster auf mit irgendwelchen Businessgraphiken... Bin ich da richtig?^^

Genau dieser Satz, war beim letzten mal das Problem / der große Aufschrei. Diesmal sind wir aber schlauer.

Aber warum erwähnen die es immer wieder? Haben die so sehr Angst, dass sie D3 dieses Jahr nichtmehr fertig bekommen?

Offtopic: Die sollen sich beeilen, ich werde müde :D

Aber warum erwähnen die es immer wieder? Haben die so sehr Angst, dass sie D3 dieses Jahr nichtmehr fertig bekommen?

Offtopic: Die sollen sich beeilen, ich werde müde :D

Tja, weil es ein Finanzveranstaltung ist. Diese Leute wollen sich nie sonderlich gern festlegen, also noch kein Grund zur beunruhigung

Zurück
Oben