• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

conference call - info sammelthread

ekelhaft, wie sie sich selbst beweiräuchern, cod black ops war sooooooo erfolgreich,w ir gratulieren uns selber...
 
ihr müsst unten rechts auf das media player symbol klicken damit der stream startet
 
ekelhaft, wie sie sich selbst beweiräuchern, cod black ops war sooooooo erfolgreich,w ir gratulieren uns selber...

ist halt ne investor-konferrenz? wat sollen die sonst tun? bei blackops war das und das scheisse also investiert nicht? :D die erfolge kann man ja nicht von der hand weisen, sondern sind fakt :top:
 
das geht momentan auch erstmal alles um Activision, der Part von Blizzard kommt noch ;)
 
das geht momentan auch erstmal alles um Activision, der Part von Blizzard kommt noch ;)

Hoffentlich bald... Eben bin ich schon fast im Quadrat gesprungen, als er gesagt hatte irgendwie in die richtung: "Und jetzt noch was, was letzen Conference Call gesagt wurde" Ich war fest überzeugt, dass es sich um D3 handelt :D
 
Irgendwie total spannend.. warte auf jede neue folie wo drauf steht ZOMG diablo3 ZOMG :D
 
"bla bla bla" :D bin bin afk wenn ich was verpasse pls posten ;)
 
Q3 BETA TESTING


ERSTER!!!
 
Targeting Q3 launch for external beta Testing!

"driving hard to launch Diablo3 this year"

beginned internal beta testing last week
 
Zuletzt bearbeitet:
btcj0grdsy1pvomla.jpg
 
"Targeting Q3 launch for external beta testing" naja und sie versuchen es diese Jahr noch zu Releasen haben aber bisher keinen Release Termin netmal nen Quartal hmhm
 
pff ihr schaut ja schon vor auf der folie ihr säcke
 
"Targeting Q3 launch for external beta testing"
"Release this year"
 
Zurück
Oben