• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

conference call - info sammelthread

internal testing letzte woche begonnen

gut das wars dann ja schon ? also mehr wird auch nicht kommen zu D3 ? hmm bischen enttäuscht bin ich schon .. ok beta Q3 ist fein, aber dann kann man das release 2011 wirklich vergessen :( ne Beta bei Blizzard dauert min. 3 - 4 monate

So... damit hat sich das... Kann ich endlich beruhigt schlafen gehen. Das hört sich doch gut an. Fehlt nurnoch ne Info wie die Beta abläuft

Gute Nacht!

lol, war's das? Testing... wollen's raus bringen noch dieses Jahr, aber ja nichts vorläufig versprechen...

wtf? Was jetzt? Questions? omg -.-

klar war's das. was dachtest du was kommen wird? gratis beta keys? :D

also damit ich das jetz richtig verstanden habe fixieren sie ende dieses jahres als beta start termin?

was habt ihr erwartet dass is ein conference call und keine infoveranstaltung zu d3 :)

sie wollen im 3. Quartal mit dem closed Beta Test starten.

und versuchen d3 noch dieses jahr rauszubringen, aber sie nennen keinen termin weil sie sich nicht unter druck setzen wollen den termin einzuhalten wodurch dann die qualität des spiels leiden könnte

also damit ich das jetz richtig verstanden habe fixieren sie ende dieses jahres als beta start termin?

nein beta startet im dritten quartal, wann steht noch nicht fest. die interne beta=alpha hat letzte woche begonnen. denke daher, dass wir duchaus august damit rechnen können.
sie versuchen alles um d3 noch 2011 zu veröffentlichen.

nein. betastart in q3 d.h. juli-september. falls juli/august ist der release wohl definitiv zum weihnachtsgeschäft.

Q3 geht Juli los also schiebt mal nicht so ne Panik ...
€: Da war wohl jemand schneller

Die Beta soll im dritten Quatal starten und sie versuchen dann das Spiel noch dieses Jahr zu veröffentlichen, aber es ist noch nichts fix mit dem release

Naja immerhin, wenn die Beta im July startet, kann Diablo III definitv im Dezember erscheinen. Man muss bedenken, das zum Start der Beta, Diablo III bereits einige Zeit, in der internen Beta verbracht hat.

nein beta startet im dritten quartal, wann steht noch nicht fest. die interne beta=alpha hat letzte woche begonnen. denke daher, dass wir duchaus august damit rechnen können.
sie versuchen alles um d3 noch 2011 zu veröffentlichen.

warum alpha? sie testen intern die beta oder nicht?

sie versuchen alles? rofl
blizzard is genial, naja was solls viel hab ich eh nicht erwartet . aber evtl kommen noch ein par kleine infos.
wenn ich mich richtig erinnere kamen nach dem letzten cc eine menge fragen auf die dann beantwortet wurden, somit können wir uns warscheinlich in den laufenden tagen noch auf ein par news freuen

"Targeting Q3 launch for external beta testing"

Also Juli, August, September (=Q3) wird die Beta kommen.
Naja klar hatten sich jetzt viele mehr erwartet, aber immerhin wollte Blizzard ja vor dem Beta Launch noch einiges bekanntgeben. Das werden wir dann wohl bald erfahren, ist doch auch was ;)

Jup, alpha ist vorbei, Diablo III befindet sich im Beta status

jo. das sollte in der regel heißen, dass d3 spätestens jetzt feature complete ist.

Zurück
Oben