• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

conference call - info sammelthread

gut das wars dann ja schon ? also mehr wird auch nicht kommen zu D3 ? hmm bischen enttäuscht bin ich schon .. ok beta Q3 ist fein, aber dann kann man das release 2011 wirklich vergessen :( ne Beta bei Blizzard dauert min. 3 - 4 monate
Quartal ist nicht Kalender Monat, sondern Geschäftsquartal. Diese Conference Call war übrigens fürs 2te Quartal, also startet ihr 3tes jetzt. Wie ich wo anders schonmal geschrieben habe würde ich mit dem Start der Beta bereits in den nächsten paar Tagen rechnen.
 
"Targeting Q3 launch for external beta testing"

Also Juli, August, September (=Q3) wird die Beta kommen.

Denke eher bei so einer Konferenz wird von anderen Quartalszeiträumen gesprochen.

United States government fiscal year for 2011 ("FY 2011" or "FY11") is as follows:

1st Quarter: October 1, 2010 - December 31, 2010
2nd Quarter: January 1, 2011 - March 31, 2011
3rd Quarter: April 1, 2011 - June 30, 2011
4th Quarter: July 1, 2011 - September 30, 2011
 
WOW DAS IST JA NOCH BESSER ALS ICH DACHTE!! DANKE FÜR DIE INFO!


WAAAAAAAAAAAAAAH VOOOORFREUUUUUDE
 
sorry dachte der interne test ist die alpha, dann halt interne beta.
 
Quartal ist nicht Kalender Monat, sondern Geschäftsquartal. Diese Conference Call war übrigens fürs 2te Quartal, also startet ihr 3tes jetzt. Wie ich wo anders schonmal geschrieben habe würde ich mit dem Start der Beta bereits in den nächsten paar Tagen rechnen.

Glaube ich nicht, steht ja groß drauf. first Quarter
 
Quartal ist nicht Kalender Monat, sondern Geschäftsquartal. Diese Conference Call war übrigens fürs 2te Quartal, also startet ihr 3tes jetzt. Wie ich wo anders schonmal geschrieben habe würde ich mit dem Start der Beta bereits in den nächsten paar Tagen rechnen.

hmmm hört sich sehr plausibel an ! danke dir :-) war voll auf die monate fixiert und garnicht dran gedacht :D
 
ob das nun capswürdig war wage ich zu bezweifeln. betrachte das lieber mit etwas vorsicht ;)
€: außerdem lies doch mal für welches quartal diese versammlung gilt.
-bei mir steht zumindest first quarter. ;p
 
Wenn Diablo 3 nicht capswürdig ist, was dann? ;)

Ich mein die Beta kann jetzt jeden Tag starten. Mehr konnte man von dem CC nicht erwarten
 
wie eugor schon gesagt hat, ich denke es wird/wurde von amerikanischen fiskal quartalen gesprochen, also wäre 3rd quartal wohl 1 April- 31 Juni.

wenn dies stimmen sollte könnten wir innerhalb des nächsten monats die beta haben
 
Denke eher bei so einer Konferenz wird von anderen Quartalszeiträumen gesprochen.

United States government fiscal year for 2011 ("FY 2011" or "FY11") is as follows:

1st Quarter: October 1, 2010 - December 31, 2010
2nd Quarter: January 1, 2011 - March 31, 2011
3rd Quarter: April 1, 2011 - June 30, 2011
4th Quarter: July 1, 2011 - September 30, 2011

mustnotfapkkg741n.jpg
 
Denke eher bei so einer Konferenz wird von anderen Quartalszeiträumen gesprochen.

United States government fiscal year for 2011 ("FY 2011" or "FY11") is as follows:

1st Quarter: October 1, 2010 - December 31, 2010
2nd Quarter: January 1, 2011 - March 31, 2011
3rd Quarter: April 1, 2011 - June 30, 2011
4th Quarter: July 1, 2011 - September 30, 2011

Das wäre zu begrüßen, aber dennoch würde ich nicht von den nächsten Tagen ausgehen. Zum einen wollten sie vorher noch Content vorstellen und zum anderen, sollte die Beta unmittelbar bevorstehen, hätten sie sicher nen etwas genaueren Zeitraum angegeben...
 
haha @über mir freu mich schon :D hoffentlich kommts noch dieses jahr raus

€:2 über mir :D
 
Bashiok soll wohl schon bestätigt haben, das der zeitraum Q3 is July 1 - Sept 30. Stand im DIII.net chat
 
dafür, dass das mit dem baldigen beta test stimmt, spricht ja auch, dass sie bereits letzte woche intern begonnen haben.
 
Bashiok on Beta

The 3rd quarter reference in the earning's call today was a calendar quarter, meaning that we're aiming to launch the Diablo III beta between July 1st and September 30th. Keep in mind that it's our current goal, and of course that can change as development continues.
 
The 3rd quarter reference in the earning’s call today was a calendar quarter, meaning that we’re aiming to launch the Diablo III beta between July 1st and September 30th. Keep in mind that it’s our current goal, and of course that can change as development continues.

doch nix :(
 
Bashiok ausem offiziellen forum :

The 3rd quarter reference in the earning's call today was a calendar quarter, meaning that we're aiming to launch the Diablo III beta between July 1st and September 30th. Keep in mind that it's our current goal, and of course that can change as development continues.

:D besser als nüschts
 
Ist ja zu "geil" was hier für eine helle Aufregung herscht :D

die Beta (intern) läuft doch schon ne weile, jetzt muss sie nur noch der Masse standhalten... ich sehe da keine Gefahr das Sie dieses Jahr nicht fertig werden, es sei denn die rühren eine gigantische Werbetrommel an ;) die Wochenlang in Zeitschriften und/oder im TV zu sehen ist
 
was hab ich gesagt? xD
werden wohl lange lange 2(+) monate werden ;)
 
Zurück
Oben