• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

conference call - info sammelthread

Und... die werden ja bestimmt nicht nur 1-2 Wochen intern testen und dann gleich die öffentliche Beta machen? Ok, ich kenn mich wirklich nicht aus :D aber, bei diesem internal testing wird man ja auch noch kleine Verbesserungen anbringen können, die sie dann besser auch noch umsetzen.

Ausserdem, handelt es sich ja nicht um die selbe Beta Version. Die interne ist sicher vollständig, die öffentliche wird ja gekürzt sein. Da wird's wohl mehr um Systemstabilität gehen usw, beim internen mehr auf Spieltauglichkeit geprüft.
 
GEIL HAB GRAD NEN BETA KEY BEKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





















***traum zerplatzt****

:ugly:


serious Edit :

ein bischen verarscht fühl ich mich trotzdem .. speziell von Mike Morhaine ! weil er halt selbst sagte ein major release pro jahr und nun wieder diese ungewissheit bzw. schon fast panik, dass es doch erst 2012 kommt :(
 
ja gut, dass wir bis zum ende zugehört haben und dafür den beta key noch angesagt bekommen haben :D
 
Naja, tippe mal das er auf dem nächsten Conference Call Anfang August dann sagen wird, die Beta startet in diesem Monat.
 
Naja, tippe mal das er auf dem nächsten Conference Call Anfang August dann sagen wird, die Beta startet in diesem Monat.

Das können sie dann auch so announcen und müssen nicht extra auf den Call warten. Das ist ja etwas spezifischer... zumindest hoffe ich das ;)
 
sagt mal, wenn ihr für die Beta eure Systeminformationen übertragebn müsst, könnt ihr ja im Folgefenster sehen, wie diese aufgelistet werden. Rechts daneben kann man auswählen für welches Universum man sich interessiert.

Wenn ihr da auf Präferenzen aktualisieren klickt, passiert da noch was bei euch oder ist es normal das nichts mehr kommt?
 
pff es sind noch fast 6 monate bis zur blizzcon ... alleine diese tatsache macht mich schon kirre :P
 
sagt mal, wenn ihr für die Beta eure Systeminformationen übertragebn müsst, könnt ihr ja im Folgefenster sehen, wie diese aufgelistet werden. Rechts daneben kann man auswählen für welches Universum man sich interessiert.

Wenn ihr da auf Präferenzen aktualisieren klickt, passiert da noch was bei euch oder ist es normal das nichts mehr kommt?

Bei mir passiert nichts.
 
NImmst du FF oder IE?

Bei IE funktioniert nichtmal die Übertragung der INformationen, bei FF komme ich bis zu den Präferenzen aktualisieren...
 
So Leute war nett, mit euch, aber nun muss ich ins Bett. Gute Nacht!
 
wehe die beta startet an dem wochenende wo ich heirate, dann kotz ich bei blizzard auf die schreibtische, ernsthaft :D
 
oh Nai heiratet....herzlichen Glückwunsch :kiss:

Ich weiß noch wie du es dir zum Vorsatz für 2011 (oder 2010?) gemacht hast aus "meinem Freund mein Mann" zu machen ^^
 
also der antrag war dez 2009, aber gesagt hab ich das glaub ich tatsächlich für 2011.

forlani (ingame chef) meinte vor einiger zeit als spaß, dass bestimmt an dem wochenende d3 rauskommt (oder die beta startet) und PlanetDiablo dann völlig kopflos vor sich hintuckert.

tja, daumen drücken, unser tag ist im september. aber das hotel hat ja wlan :ugly:
 
sagt mal, wenn ihr für die Beta eure Systeminformationen übertragebn müsst, könnt ihr ja im Folgefenster sehen, wie diese aufgelistet werden. Rechts daneben kann man auswählen für welches Universum man sich interessiert.

Wenn ihr da auf Präferenzen aktualisieren klickt, passiert da noch was bei euch oder ist es normal das nichts mehr kommt?

Funktioniert bei mir genau so wie es soll (Firefox 3.6.17) ;)

gute nacht ihr Suchtis:hy:
 
NImmst du FF oder IE?

Bei IE funktioniert nichtmal die Übertragung der INformationen, bei FF komme ich bis zu den Präferenzen aktualisieren...

Ich benutze Opera. Bei mir lädt einzig und allein die Seite neu (= refresh).

@Nai, ich verwette 1k Posts darauf, dass die Beta genau an eurem Wochenende starten wird. :D
 
Zurück
Oben