• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Connection has been interuptet

• Ersteller Ersteller Heim4teil
  • Erstellt am Erstellt am

Heim4teil

Guest
steht oft bei mir einfach so da, schwarzer bildschirm und dann kann ich Stundenlang nicht mehr einloggen wegen CD Key =(
was kann man da machen?

Uns mal mitteilen, was für Hardware, was fürn Internet-Anschluss Du hast. Wie Du dich verbindest, also Modem, Dsl, vielleicht etwas W-Lan dazwischen?

Halt die ganzen Sachen, die mir den Gang zum Hellseher ersparen (sorry).

Punkt 1
Punkt 2
Punkt 3

Alles nette Erklärung, die Dir zur Klärung Deines Problemes weiterhelfen sollten.
Zu finden übrigens im Archiv der Hilfesektion oder im Archivwegweiser. ;)
SuFu kann aber auch manchmal nützlich sein.

Gruss Silencer23

Hab Kabeldeutschland mit modem und wlan router benutze aber kein WLan
hardware: quad core 2,4ghz gforce 8600gt und 3gb ram dd2

Hast Du diese Meldung schonmal gehabt ?
Wenn ja, wie lange ging das ?
Wenn nein, Kabelinternet ist ne heikle Sache in Sachen IP.
Die Anbieter vergeben meist ne statische IP, soll heissen, Du bekommst eine feste zugewiesen.
Mach mal folgendes.
Geh mal auf www.wieistmeineip.de und notier Dir da mal Deine IP.
Dann Router / Modem Neustart, Internet neu einwählen und dann nochmal auf die Seite gehen und die IP´s vergleichen.
Sollten es dieselben sein, haste schlechte Karten. Dann hat Dich die Bot Protection von Blizzard gekickt und Du wirst diese Sperre wohl aussitzen müssen.
Ist es eine neue IP, dann werden wir mal schauen, wo der Fehler hängt.

Gruss Silencer23

nein hab eine dynamische IP und kann wieder rein sobald ich meinen router neugestartet habe^^ hätt ich auch mal selber drauf kommen können.
Danke^^

Zurück
Oben