• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Connectsperre

Seelenernter

Mitglied
Nachdem ich nun schon das 2. highend item verlorn habe, nun mal die Frage:

Wonach zum Teufel geht diese dreimal dämliche Connectsperre???

Was löst die denn aus?

Dachte immer das ein und aus loggen aber das kanns nicht sein.

Wennich was finde auf den boden lege auslogge auf gleichem acc und mit andrem char auf dem selben acc einlogge (oder sagen wir mal lieber einloggen will) und dann bereits gesperrt werde, musses ja noch nen andren Grund geben.

X mal geht es aj auch.

Was heißt gesperrt? Kommste einfach nur nicht mehr in das Spiel rein oder fliegste aus dem Battlenet und kannst dich erstmal nicht mehr einloggen?

Bei 1.: Länger im Spiel verweilen. So nach 5 Minuten kannste relativ sicher wechseln.

Bei 2.: Kann immer mal passieren, wegen wakeligem Battlenet. Mehrmals hintereinander allerdings?

so long
miragee

Es geht ums disconnecten, das mit den 5 min weissich so mule ich immer.

man will einfach den char wechseln aber stattdessen wird man gekickt un kann die nächsten 15min ned mehr ins bnet rein.

Der acc wird ja ned gesperrt, wird der key geblockt die ip? oder wie läuft das

Was für eine Fehlermeldung tritt bei dir auf? Wenn es die Meldung "Keine Verbindung zum BNet wegen angeblicher Modem-Probleme" ist, dann guck doch mal hier. Wenn du allerdings diese Meldung bekommst "Verbindungsprobleme - Tagged - WNA/Welt nicht verfügbar", dann guck doch mal in diesen Link.

Also spontan würde ich sagen, dass deine Internet-Ip gesperrt wird. Einfaches neustarten des Routers schafft Abhilfe und im Nu bist du wieder im B-net drin ;)

Ist wohl dann ne ip sperre, leider komm ich da WG ned an den router ran...

wieder mal ne tolle Lösung von Blizzard, yeah -.-"

Edit: sry für doppelpost

Gibt es möglichkeiten da mit Progs was gegen zu tun? Bin ja sicherlich nicht der erste der diese Probleme hat.

Gibt es möglichkeiten da mit Progs was gegen zu tun? Bin ja sicherlich nicht der erste der diese Probleme hat.

Mir wäre kein legales Programm bekannt (und auch kein illegales), dass gegen einen solchen disconnect helfen kann.

Um welchen Router handelt es sich denn in Eurer WG ??
Und kannst Du via Internetexplorer auf den Router zugreifen ??

Gruss Silencer23

ps. Alternative zum Mulen wäre noch die Zweitinstall von D2 + LoD. Half auch bei mir, den Blutdruck zu senken.

Zurück
Oben