• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Connencting Probleme

Luzifer-LtD

Guest
Kann mir jemand sagen woran das liegt??
Hab mir schon alle möglichen Updates gezogen und damit ausprobiert aber es kommt immer das hier:

[18:30:42] [BNLS] Error 10060: The attempt to connect timed out
[18:30:42] [BNLS] The server took too long to respond to your computer. The BNLS server appears to be unreachable at this time. Please check back in an hour or two, or configure local hashing. (For more information regarding local hashing, visit http://www.stealthbot.net.)
[18:30:42] All connections closed.
 
was für einen CD-key benutzt du? D2, W3, Starcraft?
Im Stealthbot ordner hats ein file "config.ini" such da mal eine Zeile mit "SetBNLSServer=...", was steht da?
 
hab nen Starcraft Key...
die Zeile gibts bei mir nicht...
oder ich hab die falsche datei, aber in meinem Ordner gibts nur 1 Config datei..
 
Das kann gut sein, dass diese Zeile noch fehlt. Wollte es nur wissen, weil sie ziemlich wichtig ist (und mir in letzter zeit immer mal wieder probleme gemacht hat :rolleyes:)
Das Problem ist, dass man afaik im moment nicht mit starcraft connecten kann, weil dafür kein BNLS server on ist (deshalb auch das "The server took too long to respond to your computer." - weil er gar nicht antwortet).

Einzige lösung soviel ich weiss: (Wenn jemand eine andere lösung weiss, bitte melden)
Nimm einen W3 oder D2 cd-key.

Da hat Nocard übrigens schon einen Thread zu diesem error gepostet und diese Seite verlinkt, wo man sehen kann, welche BNLS/JBLS server on sind. Das selbe kann man auch hier sehen.

Was du tun musst:
1. Lade hier die Datei StealthBot v2.6R3.exe für D2/W3 runter.
2. Speichere sie in deinen Stealthbot ordner (alte StealthBot v2.6R3.exe ersetzen)
3. Schreibe in der config.ini SetBNLSServer=hdx.jbls.org direkt unter [Main]
4. D2 oder W3 cd-key eingeben und der bot sollte laufen.

PS: statt hdx.jbls.org kannst du auch irgendeinen anderen JBLS server eintragen, der nach oben verlinkter liste on ist.

PPS:
Falls die BNLS-server (z.B. bnls.valhallalegends.com) mal wieder laufen, kannst du die StealthBot v2.6R3.exe für SC runterladen und in der config SetBNLSServer=bnls.valhallalegends.com einsetzen. Dann sollte der Bot wieder mit SC-key laufen. Darauf warte ich nämlich auch, weil mir mein Bot im moment einen D2 key besetzt -.-

Hoffe das klappt, sonst melde dich wieder :)

:hy: r3n3
 
habs genauso gemacht wie du geschrieben hast aber das kommt immernoch:
[23:47:05] [BNLS] Error 10060: The attempt to connect timed out
[23:47:05] [BNLS] The server took too long to respond to your computer. The BNLS server appears to be unreachable at this time. Please check back in an hour or two, or configure local hashing. (For more information regarding local hashing, visit http://www.stealthbot.net.)
[23:47:05] All connections closed.
 
welchen BNLS server hast du jetzt eingetragen?
 
hhmmm seltsam... Habs jetzt auch mal mit meinem bot probiert und der kommt auch nicht mehr rein :autsch:

Ich versuch mal ob ich was rauskrieg, sonst warten bis morgen und hoffen, dass dann wieder einer der server on ist^^


/edit:
Bot konnte doch wieder connecten beim 2. oder 3. versuch (mit hdx.jbls.org und D2 key natürlich...)
 
ok danke mal soweit :)
argh bei mir kommt jetzt nen neuer Fehler...:

[00:06:09] [BNET] Version check failed!
[00:06:09] [BNET] BNLS has not been updated yet, or you experienced an error. Try connecting again.
[00:06:09] All connections closed.
 
hast du wirklich die richtige StealthBot v2.6R3.exe runtergeladen, auf D2 umgestellt und den D2 cd-key eingetragen?
So viel ich weiss kommt der error wenn die Datei nicht mit dem verwendeten CD-key übereinstimmt..


/edit:
ok :)
 
Zurück
Oben