• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[CONTEST] Win the 65mio Gold Pot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glaskanone

Mitglied
Grüßt Euch zusammen :)

Sollte dies hier im Forum nicht erwünscht sein, dann bitte ich darum diesen Thread wieder zu löschen.

Heute Abend werfe ich mal wieder meinen Stream an. Ab ca. 20:30, eventuell ein paar Minuten früher geht es los.
Zu sehen gibt es wieder mich und die unten genannten Vögel :P beim Essenzen farmen, oder auch auf ne gemütliche Runde Bosse MP10 auf Anfrage. Wer in unserer TS Runde schonmal zugehört hat, weiss ja schon, dass es zu Abendlicher Stunde recht lustig wird ;)

Im Laufe des Abends (bis spätestens 00:30 findet dann ein kleines Gewinnspiel statt, in dem es 65mio Gold zu gewinnen gibt.

Folgendermaßen wird der Contest aussehen:
Derjenige, der die schlechteste Schallende Wut besitzt, wird die 65mio Gold gewinnen (geteilt mit 2. und 3. Platz )
Ob ihr euch diese von einem Freund, einem völlig fremden, oder aus dem AH besorgt, bleibt gänzlich Euch überlassen. ( Tut euch selbst einen gefallen und kauft nicht irgendeine für 5mio aus dem AH )... Der Sieger muss diese Echo dann aber auch wirklich InGame per Handelsfenster vorzeigen können.

Die Antiquität ist nicht erlaubt

ACHTUNG: ca. 10-20 Minuten vor dem Gewinnspiel wird noch eine Bedingung an die Schallende Wut gestellt ( zB high Dex,Stärke,Int,Vita Roll, oder CD muss drauf sein, oder Sockel muss vorhanden sein.. ) Hiermit möchte ich die Chance für alle gleich halten, so dass jetzt eben keine Echos wahllos besorgt werden.

1. Platz 35mio
2. Platz 20mio
3. Platz 10mio

Hier noch der Link zu Twitch :)

http://twitch.tv/ithink2215

Grüße von:

lastsoul
rompetoto
sp33d
ecto
vorkasse
Attuk
baraknur
hardcore
rex
ElLoCo
Vegeta
Cassandrah
Delony
iThink

Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 - Marktplatz
Das Forum rund um Wertschätzungen und Verschenkaktionen für Items aus Diablo 3

Ob das aber mit deiner Stream-Werbung hier im Forum funktioniert weiß ich nicht... Glaube kaum. Wie auch immer. Nette Aktion... aber es trifft sowieso die Falschen die die Kohle bekommen.. und Werbung stinkt :)

Da es hier jedoch um ein Gewinnspiel geht, sehe ich die Werbung eher im Hintergund.
Sofern es nun wirklich gegen die Forenregeln verstößt, dann wird der Thread sowieso gelöscht ;)

Wieso trifft es denn die falschen? Gleiche Chance für alle? Wieviele Echos gibt es zum Schwefelpreis im AH? En masse :) Und wenn man nicht gewinnt.. hat man wieder ein paar Schwefel zum Craften :)

Zuletzt bearbeitet:
Gleiche Chance für alle. Richtig.

Jemand der nicht die Kohle hat, weil er nicht soviel Zeit in D3 investieren kann, ist meiner Meinung nach unter der Woche nicht bis "spätestens 00:30 online" sondern geht am nächsten Tag in die Arbeit :clown:.... Daher glaube ich, es trifft irgendeinen Geier ;)

Der Thread-Titel ist schlecht gewählt; genauer gesagt einfach falsch, es sei denn, man kann die 65 Mio Gold komplett mitnehmen, wenn man die drei schlechtesten insgesamt besitzt. Ob das geht, hast du aber nicht gesagt.

Beim nächsten Mal, wenn's Englisch sein muss: Win a share of the 65 Mio Gold Pot;).

Gewinnspiele ab in den Marktplatz , und Eigenwerbung stinkt ^^

Ich sag mal: Warum nicht?

In diesem Forum ist eh nichts mehr los. Da kann man auch mal solche Threads öffnen.

Es waren zuerst nur 25mio.

Wurde gesteigert auf 65mio und dadurch 3 Plätze. Ich bitte um Entschuldigung.

Soso, du tippst also 65 Mio in der Überschrift, obwohl es nur 25 Mio sind, die dann aber nachträglich, und was du noch gar nicht weißt, auf 65 Mio gesteigert werden und deswegen sind die 25 Mio ein 65 Mio Pot.

Ja nee, is klar :p

was ist die schlechteste?
wenigststen aps, mainstats, schaden, fearchance,etc.?

was ist die schlechteste?
wenigststen aps, mainstats, schaden, fearchance,etc.?
spielt keine Rolle, es geht nur darum, möglichst viele User und klicks klicks klicks zu bekommen, damit der Streamer mehr Kohle scheffeln kann.

In den letzten Monaten überschlagen sich die "Giveaways" auf den Streams (weil die viewer Zahlen sinken(?))..... nun ja, mir egal, aber jetzt fangen die an die Foren zu zuspammen?
Früher wurde hier was gegen Werbung unternommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben