• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Convictionist frage

6 min 23 sek :ugly:
das wird dir niemand genau sagen können, hängt ganz davon ab wie du die runs machst, ob du dich gemütlich durch den weltsteinturm kämpst oder alle gegner stehen lässt und einfach nur vorbeirennst oder dir sogar nen telestab besorgst
du bist aber auf jeden fall langsamer als zB ne sorc

Nun, ich habe ab der ersten Welle Baal ca. 10-15 Minuten gebraucht. Ich habe aber nicht ganu auf die Uhr gesehen. Solltest du von Level 2 an die Zeit wissen wollen, dann hängt das von der Map, wieviele Monster du killen willst und deiner Erfahrung ab. Würde aber von Lvl 2 bis zum Baalkill mit Killen von ca. 75% der Monster 'ne gute halbe Stunde schätzen.

Allerdings macht das auch am meisten Spaß :D

Im Singleplay fällt schon einiges nach einem Treffer um. Mit steigender Spieleranzahl sinkt dieser Erfolg aber recht zügig ab. Ab Akt 4 brauchst du definitiv mehr Schläge, auch immer wieder abhängig vom Equipment. Dennoch spielt es sich sehr flüssig und angenehm. Ernsthaft.

Die Auren werden addiert. Bekommst also eine Level 30 heiliger Blitzaura und kannst den Schaden durch Skillen der Synergien (ohne Punkt in heiliger Schock!) erhöhen. Zudem von Coonviction und du hast einen Überkiller ;)

und hast keinen einzigen immunen da alles light immuns piercebar is (ut mal ausgenommn)
lg
€: is man im killspeed schneller als ein anvenger?
lg

Zuletzt bearbeitet:
Blitz-Immune können auch für einen Convictionisten und Dreamer nicht-piercebar sein. Alle haben Conviction auf dem selbeln Level.

Irgendwie gewinne ich gerade den Eindruck, dass du die Guides nicht zu dem Thema liest... sieh bitte in den Wegweiser und geh mal Guides lesen. Da haste erst einmal zu tun und bekommst 90% deiner Fragen sicher beantwortet.

aso ya hatte deinen vorherigen post iwie falsch verstanden^^
aba is hungersnot schadenstechnisch au besser als blauzorn mit ormus?

Bitte in den Guides nachlesen und Calcs benutzen. Da stehen die sinnigsten Kombinationen drin. Zudem kannst du auch die Suchfunktion benutzen, da Waffenfragen mit Sicherheit mehr als einmal vorgekommen sind.

Ich bin ja kein Unmensche. Hier findest du den Post im Dreamer-Guide, der sich um die Waffenwahl dreht: Link

Und nun: fang an zu lesen, nutze die Suchfunktion und stell erst dann die Frage. Im Übrigen lohnt es sich nicht immer nur die Zusammenfassung des Equipments zu lesen.

Und wieder ein Thread mit sinnlosem Kram zerschossen...

EDIT: Ganz einfach; du hast gerade noch vom Dreamer gesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann guck noch mal richtig im Conviction-Guide, da stehen massig Waffen drin inklusive Vorteil, nachteil und bei Runenwörtern sind auch immer die sinnigsten Rohlinge aufgeführt ;)

Guck die den Gesamt-Ele-Schaden beider Waffen an, guck noch kurz, wie schnell sie werden können und dann weißt du es ;)
Das sollte jetzt aber auch jeder hinbekommen :)

Hungersnot is schon ein bisschen besser.
Allerdings wesentlich teurer^^
Wenn man in Blauzorn ne perfekte Rbf sockelt dann tun die sich wirklich nich mehr soviel.

Nen Dualdreamer hatte ich vorletzte Ladder mal.
Ich hab mir die Runen damals aus Ists und Guls hochgecubt (alles Forenrunen halt) hat extrem lange gedauert und als der Char das Dualdream erstmal tragen konnte wars irgendwie langweilig weil dat meiste allein an der Aura krepiert is.
Gibt nich viele stärkere Chars (meleesorc vielleicht noch) aber die Spielfreude leidet imho nen bisserl wenns zu einfach wird.

Und zu den Lightimunen: Conviction pierct wie gesagt nur bis 129 alles was mehr Resis hat bleibt immun. Aber dank Grief is das beim Dreamer auch nich so das Problem^^

Nu aber zurück zum Convic.
Wenn du extrem reich sein solltest kannst du das mit hungersnot natürlich machen.
Ich würde aber lieber Blauzorn nehmen und zwar weil:

Blauzorn viel besser aussieht
Blauzorn viel billiger is
CS mit Zuflucht einfach edel is
Du sogar mehr Eledmg hast (375 Av zu 363 Av und 375 zu 190 mag)
Du 1 Skill mehr hast
Du nen Sockelplatz hast und damit flexibler bist
Das Dingen schneller is

Vorteile von Hungersnot:
Weit mehr physdmg (okay was solls^^)
Viel mehr Leech (hmm joa das is noch schlecht)

aber vorallem:
Verhindert Monsterheilung
Verteidigung des Ziels ignorieren

Was das Dingen doch sehr nett macht

dachte das mit hungersnot wiel ormus ya dann alle 3 schadensartn erhöhen würde und lv 85 finde ich is ne kack lv anforderung^^

Zurück
Oben