• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

convictionist hc selffound machbar?

Roessler

Neues Mitglied
Jo moin.

Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Meint ihr dieser Char wird HC-Selffound zu schaffen sein? Das es nicht leicht wird ist mir bewusst.

Wie würdet ihr skillen?
Physischen Schaden durch Opfer verstärken?
Reicht der Angriffswert mit Conviction ohne Eifer zu maxen?
Oder doch lieber Trotz für bessere Verteidigung?

Als Waffe wird wohl eine schnelle 6 Sockel Waffe mit Pgs erste Wahl sein?
Weitere Equipementtipps?

Danke

also da du später extrem die def der gegner ruduzierts ist treffen kein prob ;)

was sich als waffe anbieten könnte wären z.b. necrostäbe oder andere waffen mit vil eledmg;)

Joa, einfach immer bei Larzuk gucken, der bietet oftmals PBs mit nettem EleDmg an ;)

Asonsten solltest du auf jeden Fall ALLE EleDmg Zauber mitnehmen die so droppen^^

Ich würde auch eher dazu tendieren Opfer zu maxen, da Leechen essentiell für einen Zealer ist ;) AR ist unnötig bei Conv, da reicht, dass was so zusammen kommt^^

Moin

Danke erstmal.

Jo stimmt Necrostäbchen habe ich auch schon einige mit massig Eledmg gesehen. Werden also beim durchspielen näher betrachtet.

Zu Larzuk: Wird mir in Hölle nix mehr bringen oder verkauft er die Phasenklingen auch schon in Nm?

Schild wäre wohl Reim im Palaschild wegen cnbf?

Also dann Skillung Conv 20, Eifer 4 , Opfer 20 , HS 20 , Trotz Rest? +1 in Rücknahme Gedeihen Errettung ?

Stats Stärke für Items Dex für Block Rest Vita?

IM Gebiete müssen dann ja mit nem Necro Stab oder ner 6Sockel Kristallschwert/Flegel gemacht werden?

Danke

also trotz rest = sinnlos. def wird überbewertet.
würd eifer weiterskillen. und ja +1 in Rücknahme, Gedeihen und Errettung sollten was bringen. aber auch usen sonst ist es sinnlos^^.und als conv pala benutzt man doch eig immer ele dmg waffen oder nicht? senkt doch die res der gegner. und die -def bringen nicht mehr physischen schaden^^.

@skillung wie gesagt rest in eifer, sonst schaut doch das ganze ziemlich gut aus.
Reim ist okay. Cnbf oder Cbf ist wichtig und mit reim und einen tollen paladin rohling ( 30er reicht ja vollkommen) kommst du auf gut resistenzen.
Stats sind auch okay.

@IM

Im wenn du glück hast findest du eine glimmerscherbe^^ oder einen spieß mit eledmg z.b. Dämonenbogen.
Sonst nah an die Magier ran, dann zaubern die Altern auf dich und du bist vor IM sicher ;)

(...)und als conv pala benutzt man doch eig immer ele dmg waffen oder nicht? senkt doch die res der gegner. und die -def bringen nicht mehr physischen schaden^^.

hmm versteh ich nicht, hat doch auch niemand behauptet glaube ich?

Naja also Merc dann Macht für mehr leech oder Freezer für mehr Sicherheit?

Ich würde zum Froster tendieren.

Danke

und du bist vor IM sicher ;)
.. sollang kein zweiter in der nähe ist ;)

Würde dazu noch überlegen ob in den zweitslot ein LT Stäbchen rein soll. Auch bei max Opfer, Eifer und 25+ll ist es bei 5fpa unangenehm wenn die Kugel zappelt..

Wenn die NecroStäbchen als Dmg Lieferanten nicht zuverlässig genug sein sollten, gibts da noch Lawbringer und VoR... Beide sind jedoch kaum für HC geeignet, dank geringem phyDmg. Bei der Rüstung ist Duress wohl das Optimum für dich, eine Um wird die Gräffin schon übrig haben.

Merc Frage hängt von deiner Waffe ab.. die ~200ED des Machters bei geringem phyDmg sind auch nur ein Tropfen auf den heisen Stein.

Würde trotzdem Machter vorschlagen, weil der Söldner macht nicht umbedingt schlechten Phys Dmg^^
Und wenn der Söldner besser steht, dann hat man selbst auch mehr Sicherheit.

Btw, LT Stäbchen ist sicher nicht verkehrt, in harten Situationen reicht der Leech vonnem EleZealer imho net aus.

Das Problem bei Machter ist, das er erst sicher stehen muss. Es ist schon bei mid EQ nicht einfach den zum überleben zu zwingen, in HC und dazu noch Selffound ist es halt noch schwieriger. Von daher eher Sicherheit durch Froster als alle paar min 50k gold ausgeben ^^

Zurück
Oben