Zoobie
Mitglied
Guten Abend,
Ich bin grade ziemlich ratlos, mir fiel heute ne Jah vor die Füße, der einzige sinnvolle Verwendungszweck neben ner Eni bleibt ja eigentlich nur Famine in NL. So, das Problem ist nur, ich hab mir heut ne Antwort auf mein Azure-Gesuch erhalten und 5 Minuten nach meiner Zusage fiel mir die Jah vor die Füße, weitere 5 Minuten später hatte ich das Schwert in der Hand.
Nun ist natürlich die Frage, Famine BA mit 5 fpa oder Azure mit 4 fpa? Könnte Azure natürlich auch noch auf ner Utrist Kickse verwenden(hab sogar ne Assel, die ich derart equippen könnte dank respec, fand den Build schon immer sehr interessant).
Famine würde mir, wie ich finde, nen viel höheren Leech bringen und zudem auch noch mehr Eledam rausbringen. Dazu spar ich es mir, ne Facette kaufen zu müssen, da ja eh kein Sockel mehr frei is(wie praktisch!
).
Da ich nicht erwarte, noch jemals ne Ber zu finden und ich derzeit ne Eni von nem Kumpel auf meinen Summoner verwenden darf, wäre das zumindest die einzige Verwendung und das auch nur, wenn ich noch irgendwann mal an ne Ohm kommen sollte. Oder soll ich die Jah doch lieber für ne eigene Eni aufbewahren und fahre mit Azure beinahe gleich gut wie mit Famine? Die 4fpa machen ja auch Schaden wett. Ihr seht, ich bin ziemlich durcheinander. ^^
Ich bin grade ziemlich ratlos, mir fiel heute ne Jah vor die Füße, der einzige sinnvolle Verwendungszweck neben ner Eni bleibt ja eigentlich nur Famine in NL. So, das Problem ist nur, ich hab mir heut ne Antwort auf mein Azure-Gesuch erhalten und 5 Minuten nach meiner Zusage fiel mir die Jah vor die Füße, weitere 5 Minuten später hatte ich das Schwert in der Hand.
Nun ist natürlich die Frage, Famine BA mit 5 fpa oder Azure mit 4 fpa? Könnte Azure natürlich auch noch auf ner Utrist Kickse verwenden(hab sogar ne Assel, die ich derart equippen könnte dank respec, fand den Build schon immer sehr interessant).
Famine würde mir, wie ich finde, nen viel höheren Leech bringen und zudem auch noch mehr Eledam rausbringen. Dazu spar ich es mir, ne Facette kaufen zu müssen, da ja eh kein Sockel mehr frei is(wie praktisch!
). Da ich nicht erwarte, noch jemals ne Ber zu finden und ich derzeit ne Eni von nem Kumpel auf meinen Summoner verwenden darf, wäre das zumindest die einzige Verwendung und das auch nur, wenn ich noch irgendwann mal an ne Ohm kommen sollte. Oder soll ich die Jah doch lieber für ne eigene Eni aufbewahren und fahre mit Azure beinahe gleich gut wie mit Famine? Die 4fpa machen ja auch Schaden wett. Ihr seht, ich bin ziemlich durcheinander. ^^