• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Convler skillung

JokersCap

Diablo-Veteran
Hi ich wollte ma wissen wie ich am besten ne conv pala skille. Spiele hc selffound. Was is besser conv zealer odermit rache kombiniert? Guides wollte ich anschauen aber bei denen is der link ja falsch.

mfg

ganz ehrlich finde ich perönlich beide nicht soo toll selffound. insbesondere der convler ist ohne eledam aufgeschmissen. da würde ich eher zu rache greifen.
convler skillung:
eifer 20
hs 20
conv mit items 25
opfer 20
rest nach belieben

avenger skillung
20 rache
conv mit items 25
hs mit items 16
rest in synergien knallen (Nicht in erretung)

oder, da du hc spielst, würde ich einen froster empfehlen. recht guter dmg und extrem sicher.

froster dann mit eifer oder?

mfg

/edit : spiel mit sumon nec+ww dudu

zealer oder hammer will ich ned

/edit2: Macht der denn auf hell schon noch genug dmg?

Was haltet ihr von nem schocker?

wenn du mit nem wutwerwolf und nem summoner zockst würde ich dir zu besagtem convler raten...

dadurch treffen sowohl der druide als auch die skells vom summoner besser...(du natürlich auch)

rache ist nur sinnvoll, wenn du eine waffe mit böse bumms in der hand hast, da der der ele-dmg vom waffenschaden abhängt....

würde daher zu nem conv-zealer raten...

€: shocker würde auch gehen, allerdings hat eure party dann kaum wirklich unterstützende skills....

bei nem shocker wäre das runenwort "mondsichel" auch eigtnlich schon ein muss ;)

Wegen ar glaub ich ham ma weniger probs, da wir mit dmg geist zoggen^^ oak is ja auch fad^^ wer braucht schon life in hc ;)

Froster würde der selffound genug dmg in hell machen?

mfg

Auf alle Fälle würde er die Party gut durch das frosten unterstützen.

Der Schaden ist eher mau, vor allem selffound. Aber spielbar ist es auf jedenfall...

Nunja, in Verbindung mit den anderen beiden Chars würde ich dir wirklich zu einem Fanazeal raten.

Der Nec flucht wahrscheinlich AD und LT, nehme ich mal an. Er könnte dich mit Widerstandsschwund unterstützen, dann wäre es aber sinnvoller, wenn er einen Gifter machen würde und dein Druidenkumpel vielleicht ein TS oder gar einen Riss-Armageddon-Druiden.

Die Frage ist halt, spielt ihr als Team oder im Team. Dann noch, wer passt sich wem an.

Der Schaden bei einem Froster geht so, ich würde versuchen, ihn auf CB auszulegen, dann biste nicht vom physischen Schaden abhängig, sondern kannst über Kälte und CB die Gegner töten.

Der Frostschaden ist bei ~1,3k, welcher sich bei jedem +Skill um ~110 Punkte erhöht. Realistisch sind +5, denke ich mal. Vieles kann man über günstige Runenwörter holen.

Eine weitere Alternative, die mir gerade einfällt, ist, wenn ihr mit einem Frostmerc spielt, da kannst du ruhigen Gewissens einen Shocker machen.

Summoner -> Machter
Schocker -> Froster
Wutwolf -> Egal? Frei wählbar, vielleicht Trotzer für Sicherheit, Gebet mit Insight für Regeneration, Gesegneter Zielsucher, sowas in dem Stil.

Thx erstma für die antwort!!!

Ich weiss dass zealer beide anderen chars am besten unterstützen würde und ein Ts-dudu mehr dmg macht als ein ww dudu ;)

Aber hierbei geht es um den reinen funfaktor ;)

Hab mich etz für nen froster entschieden ;)

schau ma wie weit er kommt^^ Aber dürfte e kein prob sein, da ich mir bald mein selffound doom und selffound cta anziehen kann ;) *ironie aus

mfg

Zurück
Oben