• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cooldown Reduction

Cloud

Active member
Registriert
22 April 2003
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
81
Hätte mal ne Frage zum CDR bzw. genauer CDR vom Gogok Gem,
Da ich gerade ein wenig Test faul bin vielleicht weiß ja jemand ne Antwort auf meine Frage. :angel:

Fall 1 wäre ich aktiviere den Skill und dann fange ich erst an zu kämpfen und bekomme Stacks vom Gem.
Wirkt das direkt auf den Skill der vorher schon Cooldown hatte oder erst wenn ich mit aktiven Stacks einen Cooldown benutze ?

Fall 2 ich kämpfe hab Stacks vom Gem und aktiviere einen Cooldown der Kampf ist fertig und die Stacks laufen aus.
Wird der Cooldown wieder länger oder läuft er so ab als wären die Stacks noch da ?


Bei so einem CDR Pylon ist es ja so das er auf Skills wirkt die vorher schon Cooldown hatten und auch Skills die man in der letzten Sekunde des Buffs benutzt hat haben nur den kurzen CD wie als wäre der Buff noch aktiv bis der Skill wieder bereit ist.
 
Kurz gegoogled und scheint so zu sein, dass dein CDR-Wert zählt, wenn du den Skill einsetzt.
Also Stacks bringen nichts, wenn Skill schon auf Cooldown ist. Es ist egal ob sie auslaufen, nachdem du dein Skill eingesetzt hast
 
Wie Ziger sagt: Es zählt der Cooldown, den du im Moment der Skill-Aktivierung hast. Eine Live-Aktualisierung findet nicht statt, weder zu kürzerem noch zu längerem CD.
Das heißt: Erst Stacks aufbauen, dann CD-Skill nutzen.
 
Zurück
Oben