• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Coole Game-Ideen für Ostern / generell

Sukuna

Well-known member
Registriert
19 Februar 2021
Beiträge
2.897
Punkte Reaktionen
1.460
Hallo zusammen,
da dieser Teil des Forums ja recht tot zu sein schein, hoffe ich es liest jemand :D Als ich 2008/2009 hier im Forum war,
gab es verschiedene... ich sag mal Projekte die ich total cool fand:

- mit einer Party komplett ohne Items Übertrist schaffen
- einfach nach den Ironman-Regeln zusammen durchspielen
- und natürlich Kakaobaals

Dadurch, dass die Runs aktuell komplett botverseucht sind gefühlt, wären mir solche Aktionen lieber denn je. Hat das
nen Grund, dass es sowas nicht mehr gibt? Einfach zu wenig Player oder was anderes?
 
Generell ist die Playerbase ziemlich geschrumpft. Manche haben haben sich komplett in den Singleplayer, Richtung Path of Diablo oder einfach ins Real Life verabschiedet.
Und die Ladder ist auch nicht mehr ganz frisch, d.h. bei einigen wird die Luft auch wieder raus sein.

Sowas beliebtes wie die Kakaobaals wird es wohl nicht mehr geben. Ich weiß, dass vor drei, vier Jahren mal einige zumindest das gemeinsame Baalen wieder aufleben lassen wollten. Gab auch einen Channelbot, aber das hat sich nach ein, zwei Wochen auch wieder verlaufen, wenn ich mich recht erinnere. Waren einfach insgesamt zu wenige Spieler um regelmäßig Baalruns zu machen.
Vereinzelt gab es auch Projekte wie bspw. das Spiel zu Fuß durchzuspielen, d.h. alle Gebiete besuchen und clearen. Einfach langsames, entspanntes Spielen, aber zumindest die, bei denen ich mitgespielt habe sind auch alle irgendwann im Sande verlaufen.

Wenn Blizzard den halbjährlichen Zyklus beibehält, dann dürfte es Ende Mai/Anfang Juni den nächsten Reset geben. Da hätte man vermutlich die besten Chancen um wieder regelmäßig gemeinsame Baalruns aufzuziehen. Vielleicht gibt es ja insgesamt auch wieder mehr Interessenten an D2 durch das bevorstehende Remake?
 
Hallo zusammen,
da dieser Teil des Forums ja recht tot zu sein schein, hoffe ich es liest jemand :D Als ich 2008/2009 hier im Forum war,
gab es verschiedene... ich sag mal Projekte die ich total cool fand:

- mit einer Party komplett ohne Items Übertrist schaffen
- einfach nach den Ironman-Regeln zusammen durchspielen
- und natürlich Kakaobaals

Dadurch, dass die Runs aktuell komplett botverseucht sind gefühlt, wären mir solche Aktionen lieber denn je. Hat das
nen Grund, dass es sowas nicht mehr gibt? Einfach zu wenig Player oder was anderes?
Wir haben diese ladder ab und an Sonntags einen "boxing day" veranstaltet. Barbaren ohne Waffen auf HC Ladder...soweit wie wir halt kommen. :) Waren immerhin zu viert. Mittlerweile ist es leider wieder eingeschlafen.
 
Zurück
Oben