• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cooles Browser Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arjun

New member
Registriert
8 August 2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe heute ein cooles neues Browsergame gefunden.
Dabei geht es darum sein angebautes Gras zuverkaufen.
Ich finde es echt lustig.
Wäre cool wenn sich hier noch einige mehr dafür anmelden würden.
der Link ist: http://www.hanf-spiel.de/

Wäre auch cool wenn ihr hier schreibt ob es euch gefällt damit die anderen sehen das es cool ist ^^



€ by JM: Ref ID gelöscht
 
Na toll. ihr seid ja super.

/edit: und sowas ist advanced trader^^
 
Sure-extreme schrieb:
was hat das eine mit dem anderen zutun ?

ATS sollten die forenregeln kennen. refid links= böse. gaaanz, gaaanz böse. und nervig :autsch:

@

Links mit Werber ID, egal ob Browser Game oder kommerzieller Zweck sind generell verboten
Was sind Werbe- bzw Ref IDs? - Grade bei Browsergames gibt es diese Möglichkeit oft. Der Werber bekommt Rohstoffe/Geld für geworbene Mitglieder - und genau hier liegt das Problem: SPAM und Leute, die den Link drücken wollen vielleicht gar nicht geworben sein.

siehe netiquette.
 
Das du hier so ne Kiddie-Scheisse abziehst und gutgläubige User verarschen willst, aber dennoch bist du advanced trader und hast damit einen "gehobenen tradestatus" den mMn nur Leute die auch was in der Birne haben, verdienen.
 
t4ur3 schrieb:
Das du hier so ne Kiddie-Scheisse abziehst und gutgläubige User verarschen willst, aber dennoch bist du advanced trader und hast damit einen "gehobenen tradestatus" den mMn nur Leute die auch was in der Birne haben, verdienen.


Wer wird hier verarscht ??? der jenige der auf den link klickt erleidet dadurch doch keinen schaden. ist doch ein lustiges Spiel -.- und vielleicht hat derjenige der auf den link klickt auch spass am spiel. ist doch alles nur positiv. Und sure hat recht das eine hatte wirklich nichts mit dem anderen zutun. Und außerdem schalt mal einen gang runter. Beleidigt hat vor dir hier niemand irgendjemanden. BZW. hast du denke ich mal nichts in der Birne. -.-
Das ich den AT status habe ich zurecht ich würde niemals jemanden im trade abziehen -.-
 
"hast damit einen "gehobenen tradestatus" den mMn nur Leute die auch was in der Birne haben, verdienen"

ach deshalb bist du kein at ... verstehe!

versteh allerdings nicht was daran so schlimm ist...
 
Sure-extreme schrieb:
"hast damit einen "gehobenen tradestatus" den mMn nur Leute die auch was in der Birne haben, verdienen"

ach deshalb bist du kein at ... verstehe!

versteh allerdings nicht was daran so schlimm ist...


/signed
 
Wäre cool wenn sich hier noch einige mehr dafür anmelden würden. der Link ist: Klick mich
. ist zwar kein schädlicher Link, aber dennoch gelogen.
Und lustig ist sowas seit der siebten Klasse nicht mehr. Und es hat sehr wohl etwas mit dem AT zu tun. Schließlich tradet man mit jemandem, der Kiddie-Link-Shice postet unter scheinheiligen Beschreibungen. Und selbst wenn du ehrlicher als ein Betrunkener bist, ich würd von so jemandem nichts ertraden wenn ich nicht genau wüsste...
 
Sure-extreme schrieb:
"hast damit einen "gehobenen tradestatus" den mMn nur Leute die auch was in der Birne haben, verdienen"

ach deshalb bist du kein at ... verstehe!

versteh allerdings nicht was daran so schlimm ist...

In meiner aktuellen Spielsaison und in denen davor hab ich den Status nie benötigt, also auch nicht beantragt. Und aus deiner Aussage schliesse ich, dass du dich durch den Status erhaben fühlst, was du nicht zu tun brauchst...
 
t4ur3 schrieb:
. ist zwar kein schädlicher Link, aber dennoch gelogen.
Und lustig ist sowas seit der siebten Klasse nicht mehr. Und es hat sehr wohl etwas mit dem AT zu tun. Schließlich tradet man mit jemandem, der Kiddie-Link-Shice postet unter scheinheiligen Beschreibungen. Und selbst wenn du ehrlicher als ein Betrunkener bist, ich würd von so jemandem nichts ertraden wenn ich nicht genau wüsste...

Stimmt...

jemand der im Off-topic forum reflinks postet vertradet eigl nur dupes!
 
Sure-extreme schrieb:
Stimmt...

jemand der im Off-topic forum reflinks postet vertradet eigl nur dupes!

Das hab ich niemals gesagt, aber so ne refshice macht keinen guten Eindruck, nervt und widerspricht den hier geltenden Regeln.
 
". ist zwar kein schädlicher Link, aber dennoch gelogen.
Und lustig ist sowas seit der siebten Klasse nicht mehr. Und es hat sehr wohl etwas mit dem AT zu tun. Schließlich tradet man mit jemandem, der Kiddie-Link-Shice postet unter scheinheiligen Beschreibungen. Und selbst wenn du ehrlicher als ein Betrunkener bist, ich würd von so jemandem nichts ertraden wenn ich nicht genau wüsste..."

Öhm in meinem Post ist genau genommen keine Lüge. ich lasse nur bewusst die information weg, dass ich durch das klicken des links etwas bekomme.
Und was daran schlimm ist verstehe ich nicht. Es gibt nämlich 2 Möglichkeiten, was man machen kann nachdem man auf den link klickt. entweder garnichts und sich denken toll :-) . oder selber mit spielen.
Und da in der Aktion so einen link zuposten keine bösartige Intention versteckt ist, kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen warum man mit sojemanden nicht mehr traden sollte. erklärs mir ???? wo ist da die Relation. Nur weil ich hier nen linkposte steigert das die prozentuale chance das ich dich beim traden abziehen hä ???Oo??
 
Du unterschlägst Informationen. Vorsätzlich. Mach das mal beim Traden. Das könnte man denken, wenn man nicht wüsste das du ehrlich bist (wenn überhaupt :ugly: )
 
t4ur3 schrieb:
Du unterschlägst Informationen.

natürlich ist ja auch sinn des spiels. Und da niemand irgendeinen schaden bekommt. imgegenteil sogar es gibt sogar eine prozentuale chance etwas gutes mit dem link zu machen und zwar jemanden dazu zubringen auch das Spiel zuspielen und das derjenige spass dran hat. Von daher kann ich nicht wirklich verstehen wie man sich darüber aufregen kann. sry ich verstehs einfach nicht
 
Gasmaske hat mir gerade 5g Hanf verkauft.
Ziemlich cool.
Tretet ihr beiden infantilen Trottel auch anderswo als Debilenduo auf oder beschränkt sich das aufs Internet?
 
xfreeder schrieb:
Gasmaske hat mir gerade 5g Hanf verkauft.
Ziemlich cool.
Tretet ihr beiden infantilen Trottel auch anderswo als Debilenduo auf oder beschränkt sich das aufs Internet?

noch jemand der hier liebevoll mit seinen Mitmenschen umgeht. Was für ein schöner tag :-)

Edit: das hät ich doch glatt vergessen wir ziehen im Duo kleinen Kindern ihre Süßigkeiten ab Muahahaha :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben