• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cooles Browser Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Sure-Extreme: Doch, aber nicht jeder.

@ Arjun: Ich persönlich kann nicht nachvollziehen was daran toll sein soll gegen Forenregeln zu verstossen und Leute zu nerven, das ganze sogar hinterhältig verschachtelt als nette Anregung. Im Endeffekt ist das nur Werbung, und die brauch ich nicht noch von Fallen-Shamans untergejubelt bekommen.

btw: :autsch:

xfreeder schrieb:
Gasmaske hat mir gerade 5g Hanf verkauft.
Ziemlich cool.
Tretet ihr beiden infantilen Trottel auch anderswo als Debilenduo auf oder beschränkt sich das aufs Internet?

Hallo mein kleiner Freund,
danke für den Klick!

Übrigens macht das Ganze mit euch mehr Spaß als das Spiel selber :D

t4ur3 schrieb:
@ Sure-Extreme: Doch, aber nicht jeder.

@ Arjun: Ich persönlich kann nicht nachvollziehen was daran toll sein soll gegen Forenregeln zu verstossen und Leute zu nerven, das ganze sogar hinterhältig verschachtelt als nette Anregung. Im Endeffekt ist das nur Werbung, und die brauch ich nicht noch von Fallen-Shamans untergejubelt bekommen.

btw: :autsch:

Macht es nicht spass hier rumzudiskutieren. Wenns wir dich nerven hättest du nicht soviele Beiträge hier geschrieben. Also hatte es letztenendes doch einen guten effekt :-)
Du hast Recht gegen Reglen zuverstoßen ist schlecht, aber man sollte nicht nur die schlechten seiten sehen. Vielleicht haben ja noch mehr Leute dran Spass dann hat es sich immerhin gelohnt und mitlerweile gibts hier ja auch noch was zum lachen :-)

Arjun schrieb:
Macht es nicht spass hier rumzudiskutieren. Wenns wir dich nerven hättest du nicht soviele Beiträge hier geschrieben. Also hatte es letztenendes doch einen guten effekt :-)
Du hast Recht gegen Reglen zuverstoßen ist schlecht, aber man sollte nicht nur die schlechten seiten sehen. Vielleicht haben ja noch mehr Leute dran Spass dann hat es sich immerhin gelohnt und mitlerweile gibts hier ja auch noch was zum lachen :-)

Ich find das nicht zum lachen, aber diskutieren tuh ich gerne, ja. Aber nicht weil ihr so tolle Gesprächspartner seid, sondern weil mich nubige refshice nervt und ich meine Meinung verteidigt habe.

Jo bis auf deine kleine Beleidigung haste das gut gemacht.:D
nichts desto trotz haben hier einige auf den link geklickt und nur wenige scheint es gestört zuhaben.

Arjun schrieb:
...
Von daher kann ich nicht wirklich verstehen wie man sich darüber aufregen kann. sry ich verstehs einfach nicht
wenn jeder seine Ref Links hier im Forum absetzen würde, würden die ganzen 'Beziehungsproblem' & 'Schlägerei' & 'Fleisch'-Threads untergehen und das wäre wirklich schade und überhaupt nicht lustig. Wobei der Thread hier auch noch einiges an Potential bietet.

Arjun schrieb:
Jo bis auf deine kleine Beleidigung haste das gut gemacht.:D
nichts desto trotz haben hier einige auf den link geklickt und nur wenige scheint es gestört zuhaben.

du hast aber auch 133352 user angelogen, dann darf ich auchmal garstig werden.

Solche Spielchen gibt es im Internet ziemlich viele und weil jeder Teilnehmer ein dankbarer Dummer ist, der kostenlos die Werbung für die Seite übernimmt, indem er seinen Ref-ID-Link in möglichst viele Foren, Chat-Rooms, Whatever postet, kommen solche Threads wie dieser nunmal häufiger vor.

Und damit das nicht häufiger geschieht, sind solche Links in etwa 99,99% aller ernsthaft betriebenen Foren ein ernstzunehmender Regelverstoß.

So.....

a) Hier beachten einige nicht die Regeln, besonders die Leute, denen die beiden ersten Postings gehören
b) Wanne-be-Mods kann ich nicht ab, ihr seid nicht viel besser. Melden und gut ist.
Euren Spam und Belehrkrams könnt ihr euch sparen - besonders wenns eh nur Flame ist... ;)
c) Kiffer kann ich nicht ab, siehe a)

Die Threadersteller (Posting 1 + 2) bekommen eine Verwarnung,
ich rate euch mal die Regeln des Forums zu lesen.
Es steht in der Netiquette und in den OT Regeln und ist seit Jahren Gang und Gebe hier.

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben