• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cooles Rollenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkmatch

Mitglied
hi,

Ich biete euch mal in diesen Thread ein Spiel an.
Wird euch Diablo 2 langsam langweilig?, dann habe ich hier mal ein Spiel was ein bisschen Spaß macht. Nur zur Info: Dies soll keine Werbung für ein Spiel sein, ich möchte nur das ihr, auch was von diesen Spiel sieht, denn mir machts spaß.

Name: Fable-The Lost Chapters (Rollenspiel)
Entwickler: Microsoft
Beschreibung: In Fable-The Lost Chapters hat jede kleinigkeit eine auswirkung in der Umgebung. Mann kann sich entscheiden ob man als Lieber beliebter Held immer Meschen vom Monstern rettet oder ob man als böser gehasster Held ganze Städte ausrottet. Schon am Anfang kann man sich zwischen gut und böse entscheiden. Z.B kann man sich ziemlich am Ende des Spiels entscheiden: Ob man lieber seine Schwester tötet und ein gutes Schwert bekommt oder lieber sie am Leben lässt (ohne Schwert). Na interesse bekommen? (na okay ich habe jetzt nicht viel gesagt, aber trotzdem ist das ein cooles Spiel und ich kann es nur Empfehlen. Wenn ihr ein bisschen vom Anfang sehen wollte dann klickt hier: http://www.youtube.com/watch?v=ioSb5OzMrtE&hd=1
PS: Falls dies irgendwie gegen die Forum-Regeln verstößt endschuldige ich mich, wegen Werbung oder sowas. Aber möchte wieder drauf hin weißen, dass ich keine Werbung machen will, sondern nur ein cooles Spiel vorstehlen.

mfg darkmatch

Fable ist toll! D:
vllt sollte man erwähnen, dass ich nur die englische Version gespielt hab, wie die deutsche Sync ist kann ich nicht sagen. Aber wer englisch gut versteht kann sich hier getrost auch dafür entscheiden.

und mehr kann ich dazu nich sagen, weil ich nich weiß was ich sonst dazu sagen könnte ohne groß die Story zu erläutern :|

fable + lost chapsters (ist eig nur ne erweiterung;)) sind ganz tolle spiele (nur leider ist teil 2 mit zu teuer;()

aber sowas gehört eig eher weniger ins forum hier :)

vllt kann man den (wenn die roten mitmachen) dazu nutzen sich nen bissle übers game austauschen und so aber ich bin mir nit sicher ob das geht;)

@Cleg: war 2 nicht nur für Konsole? ô_o
weil sonst hätt ichs bestimmt schon...

@topic: ist das nich OT? :ugly:

jop 2 ist für 360 (ka ob für noch mehr)

aber 50 euro ca ist mir zu teuer :<

ich hab mal den endkampf mit meiner hauptwaffe (ka mehr welche des war habs nimmer seit die xbox nimmer da ist und die 360 kam), vollkommen besoffen, in dem rosa kleid den endkampf gemacht :ugly: war soooooooooooooooooooo schwer oO (hab sogar wärend des kampfes so viel gesoffen dat der char noch 2 mal gekotzt hat oO)

Wenn jemand hier das Spiel nicht kennt sollte er sich noch part 2 vom Video anschauen, denn ab da wirds spanned.

Z.B kann man sich ziemlich am Ende des Spiels entscheiden: Ob man lieber seine Schwester tötet und ein gutes Schwert bekommt oder lieber sie am Leben lässt (ohne Schwert)
ich habe 4 schwestern - kann ich dann auch 4 schwerter bekommen?

sollte mein WLAN einmal mitspielen, sehe ich mir den rest des trailers an ^^ sieht aber nicht schlecht aus.

mfg

ich habe 4 schwestern - kann ich dann auch 4 schwerter bekommen?

sollte mein WLAN einmal mitspielen, sehe ich mir den rest des trailers an ^^ sieht aber nicht schlecht aus.

mfg

man sollte anmerken das die sis von der hauptfigur gemeint ist :p

und das es für die story (die danach endet zumindest auf der xbox) eh latte ist wat du machst

Cleg... ich spiel Rollenspiele immer der Rolle angepasst ._.
besoffen in nem Kleid geht gaar nich, ich hatte die dunkle Plattenrüstung? (Dark Plate Mail hieß die) zumindest sahs besser aus als in nem Kleid... aber den Hühnerkopf hatte ich trotzdem auf :ugly:

âlso ich hatte fast alles mal:D

hatte nen attentäer, nen dunklen schwer gepanzerten, nen hellen, beide magiersorten, ne schwueltte hab ich auchdurchgezockt :eek:

hab sogar die Oma von dem komischen jungen den man aus der höhle retten muss/kann in ne stadt mitgeschleppt und geheiratet (das war ne aufgabe die heil da hinzukriegen oO)

also nach ca 5-6 mal normal durchzocken hab ich viel probiert :D

hm... du weißt schon, dass wir für solche sachen nen sticky haben? :p
funy links und so...
da gehört das rein... oder wenn in nem anderen thread, denn such dir mal den rpg thread ;)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=920843
aber bevor ein einziges spiel nen extra thread hier bekommt brauchts schon mehr anhänger ;)

und bitte nicht doppelposten, unter jedem post isn edit button...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben