• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cooles Schild gefunden .... was nun ?

das war doch meine erste antwort...
das schild ermöglicht mit forti und LO in der waffe zu spielen.

dazu 30max im gulli, 60 max/60ias im schild. ein traum :)

noch ein tipp für dich :):

Mach nicht den Char am Schild (denn damit kann man eig so gut wie alle Palas spielen) sondern den Schild am Char fest :) (sonst haste einen Pala der dir überhaupt nich zusagt)

das war doch meine erste antwort...
das schild ermöglicht mit forti und LO in der waffe zu spielen.

dazu 30max im gulli, 60 max/60ias im schild. ein traum :)

Wer solch Potential bei Schaeferdin verschwändet, hat seine Hausaufgaben nicht gemacht.... Das einzige was mit LO im Schaefers und Forty in solch einen Schild gehört, sind max/max Juwele, wenn man schon solche Möglichkeiten verfügt.

Wie ihr auf die nötigen Ias kommt, lasse ich mal so im Raum schweben. Durch Schild+Rüstung bestimmt nicht ;)
Der Grund ist ganz einfach.. kein anderer Pala würde von so viel Ias nur vom Schild gross profitieren. Wiederverwendbarkeit sei da erwähnt.

Das war wohl Ironie. (plus Spam, dont feed the troll.)

onTopic: #Schaeferdin

20IAS vom Amu
20IAS von den Handschuhen

60IAS im Schild via Juwelen
_____
100 IAS + Fanatismus slvl20

Damit wäre man laut Calc aufm MaxSpeed und hätte die Rüstung noch frei für zb. Lionheart oder Stärke. Darüber hinaus ist auch die Waffe und Helm noch sockelbar. Mit dem Schild könnte man also ohne große Verrenkungen nen Schaefer wien normalen Zealer spieln, Itemtechnisch.

(hoffe den calc richtig bedient?)

mfg

calmo bambino, calmo :rolleyes:
@neithan02: oi oi, peinlich :rolleyes:

@threadersteller: was spielst du überhaupt, sc oder hc, pvm, pvp? also in sc würd ich persönlich traden. jetzt kommen hier alle mit ihren formeln und bla bla reingeschneit, auf einem melee war und ist herold noch nie verkehrt gewesen. lieber den schild traden und sich damit das eq von 3-4 neuen chars finanzieren :rolleyes:
in hc self use imo!!!

Seine Entscheidung ob er den vertraden will. Wenn er denkt: "das isn cooler Schild da könnt ich mir nen richtigen (fast) einzigartigen Char machen und ich hab das nötige Kleingeld um ihn auszustatten oder werde es bald haben"
dann nicht vertraden ;)

wenn er denkt: "naja der Schild is nicht schlecht, will aber sowieso nen Hammer machen, die Juwelen kann ich mir nicht leisten und weiß nicht wo ich sonst das Kleingeld für nen Char herkriegen sollte"
dann vertraden :)

Zurück
Oben