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Core-Speed-Run

Ich wage mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Bolashot mit der Radius-Rune gefühlt flächenschadenstechnisch von nichts zu überbieten ist. In Kombination mit Ball Lightning wird das schon beinahe lächerlich, wie weit andere Builds hinterherhinken.
Als optimalste Flächen-Skillung nach einigen Test empfand ich folgende: Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

Spielweise: Zwei Bolas aus Distanz, direkt gefolgt von BL -> 20Meter Radius steht NIX mehr, direkt drüber & weiter vaulten. Für Bosse nimmt man je nachdem auch mal Loaded for Bear zur Hand.

Wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, dass die, eines geschätzten Kollegen von mir auch nicht unbedingt verkehrt ist:
Mantaplatte - Community - Diablo III

Gruß
 
Dieser geschätzte Kollege hat aber leider gestern umgeskillt xD
Hatte mal wieder Lust auf höhere MPs von wegen mehr XP^^

für mp1 hatte ich folgende: Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

Ist fast dasselbe, hehe.
Rauchwolke ist manchmal einfach extrem gut, so dass man in unangenehmen Situationen trotzdem offensiv bleiben kann.
Spart durchaus nen paar Sekündchen, weil nen DH ja durchaus auch auf mp0 sterben kann :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrm na, ich meinte eigentlich, dass es eine recht nette Idee sein könnte Strafe mit Demolition zusammen mit Bolashot zu verwenden... ^^
Kann mir gut vorstellen, dass das lustig reinhauen könnte.
Oder ist deiner Meinung nach BL trotzdem noch vorn bei der Kombi?
 
Achso^^
Ja so einen Build hatte ich tatsächlich vor einigen tagen für kurze Zeit:
Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

So ungefähr... war dann allerdings mit billig Manti+Deadmans -> ca. gleicher DPS Wert (128k statt der 121k mit dualcrossbow). Konnte daher ganz gut vergleichen. Auf MP0 waren beide Builds ca. gleichgestellt, auf MP1 fehlte dem Demolition Derby allerdings schon der Schaden um einfach durchzurennen. Daher BL -> DD...
Leider -.-

Bei mehr pickup Radius könnte man sicher Hass preparation sein lassen und wieder Plan B nehmen um wieder vermehrt zu vaulten, aber naja, war alles nur zu Abwechslungszwecken...
 
Schade, dass das hier ein bisschen Untergegangen ist, denn meine Datensammlung hat über nen Monat in Anspruch genommen. Präsentiere sie trotzdem mal:

Diablo 3 - Core Speed Runs #1 - Strafe DH (44.89s)
Diablo 3 - Core Speed Runs #2 - Tempest Rush Monk (45.17s)
Diablo 3 - Core Speed Runs #3 - Ball Lightning DH (51.78s)
Diablo 3 - Core Speed Runs #4 - Acid Rain WD (61.11s)
Diablo 3 - Core Speed Runs #5 - BlizzWiz (61.17s)

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