• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Covetous Shen = Malthael?

Definitv is Shen nicht Malthael - es wurde ja offiziell bekanntgegeben dass es mehr "Sidequests" mit oder zu den Craftfuzzies geben wird. Ich glaube das war der einzige Hinweis den sämtliche Blues dazu geben wollten... :)
 
ich persönlich denke, dass uns der gute alte Shen erhalten bleibt, in Act1 stirbt Cain und es muss schließlich ein alter Knacker seinen Platz übernehmen. Shen hat die Welt gesehen und hat sicher viel (bzw noch mehr) zu erzählen was hilfreich ist und die Story voran treibt. vl kommt sogar noch raus, dass er ein (Halb-)Bruder von Cain ist :clown: oder ein hohes Tier der Horadrim oder was weiß ich :ugly:
 
cain hat doch immer sehr viele Weise Ratschläge gegeben
und dann ist er in D3 gestorben -> Malthael Engel der Weisheit wird zu Engel des Todes

Vll besteht da eine Beziehung?
 
ACH DU SCHEISSE!!!
das ist es!!!

F(r)og of War wusste es zuerst. ab jetzt unser Member der Weißheit :D
und ich wette mit euch um 5mio HC Gold, dass es so kommen wird.

Malthael der Weiseste der Engel gibt sich in Sanktuario als Cain aus, der weiseste unter den Menschen um ihnen beim Kampf gegen die großen übel zur Seite zu stehen.
als sein alter ego dann auch noch von einem Menschen (Maghda) getötet wird, hat er die schnauze voll von den Einwohnern sanktuarios und will sich Ihre Seelen einverleiben.

oder aber er hatte andere gründe um der Engel des Todes zu werden und der Tod durch Maghda war nur inszeniert.

irgendwas in der Richtung wird es sein!

danke F(r)og of War dass du uns so toll gespoilert hast. jetzt sind wir alle sauer auf dich :flame::ugly:
 
ich persönlich denke, dass uns der gute alte Shen erhalten bleibt, in Act1 stirbt Cain und es muss schließlich ein alter Knacker seinen Platz übernehmen. Shen hat die Welt gesehen und hat sicher viel (bzw noch mehr) zu erzählen was hilfreich ist und die Story voran treibt. vl kommt sogar noch raus, dass er ein (Halb-)Bruder von Cain ist :clown: oder ein hohes Tier der Horadrim oder was weiß ich :ugly:

Es wurde bereits in einem Interview bestätigt, dass Cain als Historiker etc. in Reaper Of Souls durch einen Herren mit arabisch klingendem Namen (Namen vergessen) ersetzt wird.

Shen wird es nicht.
 
Zurück
Oben