• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cow-Java-Equipment

AlexanderDerGroße

Ist öfter hier
Für meine Java brauche ich noch die folgenden Sachen:

Reif +2 Ama, 30 frw, mindestens noch ml, Energie oder Mana, nett wäre noch mf, 2 Sockel
Amu +2 Ama, 10 frw, mindestens noch mit mf oder Mana, nett wäre noch dex
Ring mit ml, mf und weiteren guten eigenschaften
Gloves +2 Java, 20 ias, mindestens noch mf, ml oder mana, nett wäre noch ll, knockback
3x Java-Skiller mit frw
(Kriegsreisender mit 50 mf)

So dann nochmal offiziell folgenden Reif habe ich:
2ama 30frw 58life 58mana 8ml 8-27cold dmg circ

Meine Suchliste ist in der Sig. kannst ja mal schauen

ich glaub ich hab da sehr gute Handschuhe, +2java/20ias/glaub ml oder ll auch drauf/~10str/24mf

brauchbar? wenn ja was wären die dir wert?

Die Sachen sind mir größtenteils irgendwie zu perfekt...
Ich hätte noch ein Amu +1 Druide / 19 fc / 9 str / bisschen mana (lvl49). Vielleicht ist das ja interessant. Wenn die anderen Sachen nicht unbedingt perfekt sein müssen, kann ich da auch noch mal ein wenig gucken. Einen 40/15er Gheeds hätte ich auch, aber den braucht die Java eigentlich.

10str/24mf sind auf jeden fall drauf, bei dem ml bin ich mir nicht sicher muss deshalb nochmal meine mules durchforsten.

Egal was für ein Leech darauf ist, ich würde die auf jeden fall gerne haben wollen. *sabber*
Die passen perfekt zu einer Cow-Java.

mh sorry mit nem 19er kann ich nichts anfangen :(

hab gerade noch nen paar bowie sachen reineditiert in meine SL kannst da nochmal schauen

ansonsten irgendwie ungern ists
eher ral/sol / pa / pr / jools / 20er
pul um mal brauch ich 100% nicht

Ich hätte evtl. Gloves für dich:
Klaue Teufel - Dämonenleder-Handschuhe (def: 56) (strreq: 20) (lvlreq: 35) (+2 java (ama)) (+20% ias) (+16 ar) (3% ml) (+56% edef) (25% mf)
Sollte Interesse bestehen mach mir doch bitte ein Angebot.

mh sorry mit nem 19er kann ich nichts anfangen :(

hab gerade noch nen paar bowie sachen reineditiert in meine SL kannst da nochmal schauen

ansonsten irgendwie ungern ists
eher ral/sol / pa / pr / jools / 20er
pul um mal brauch ich 100% nicht

Craft-Zeug habe ich leider am Ende der Ladder alles verbraten, da ich nicht so viele NL-Mules haben wollte. Sofern du keinen 6max/46ar/30life Charm brauchen kannst, müsste ich dir leider Runen bieten. Wenn du die nicht brauchen kannst, werden wir wohl keinen Trade hinkriegen.

so, genauen stats:

schwere armschienen
def:38
+2java
20ias
+16arr
+10str
+6% light res
24mf

Ist ja leider doch kein Leech drauf. Stats sind für mich leider eher unwichtig. Aus deiner Suchliste habe ich leider auch gar nichts. Ihr sucht ja alle wirklich nur unglaublich teuren Kram. Zudem würde ich gerne erstmal gucken, was Chronicle sagt.

Ich hätte evtl. Gloves für dich:
Klaue Teufel - Dämonenleder-Handschuhe (def: 56) (strreq: 20) (lvlreq: 35) (+2 java (ama)) (+20% ias) (+16 ar) (3% ml) (+56% edef) (25% mf)
Sollte Interesse bestehen mach mir doch bitte ein Angebot.

Die passen sehr gut. Aber auch bei deiner Suchliste habe ich leider nicht wirklich was passendes. Können wir uns da auch irgendwie mit Runen einig werden?

Runen eher nicht so da ich von denen im Augenblick genug habe.. Hast du vll. 20er?

Derzeit leider nur einen und da ich zurzeit eher in der Ladder unterwegs bin, wird sich das leider auch nicht so schnell ändern.

Zurück
Oben