• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cow-Killer Charakter

• Ersteller Ersteller Kuschel-Wuschel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GMG|katalyst schrieb:
€: lol wie jetzt ohne conv aura nimmst die aurabitch net mit?
€²: kannst auch 1 synergie weglassen und innen 2. slot nen bogen nehmen un mit Frozen Arrow die cows einfrieren wenn se in nem haufen zam stehn un dann mit fury killen

1. doch doch aurabitch kommt selbstverständlich mit =P nur war das single player und im bnet ist meine java erst lvl 8 >.< muss aber mal gucken wie stark der mich am herden hindert, vieleicht tu ich dann nicht so stark herden....

2. also ich geh glaub 100% synergien da dies ja echt ein reiner cowchara ist und die paar blitzimunen kühe kann ich auch noch mit SToss killen...

falls du mb planst, würde ich dir von abraten, da die java das meinste eh ausweicht und wenn du blocken musst kannst du nicht werfen :p

Also ne java mit 50+ resi ( im cow net soo wichtig ) , 1,5k life und allen ausweicher 1 sollte sehr schwer zu knacken sein ( von kühen zumindest :p )

mfg

Die Java wie du sie da grad anpeilst ist als Cowchar ( und generell und überhaupt) ziemlich Müll...

Lies dir doch mal den Guide durch.

Kartoffelbrei schrieb:
Die Java wie du sie da grad anpeilst ist als Cowchar ( und generell und überhaupt) ziemlich Müll...

Lies dir doch mal den Guide durch.

1. ähm ja was kommst du hier in meinen thread um mir schnell ans Bein zu pissen? :flopp:
2. hab ich gar nie etwas gesagt wie ich meine Java ausbauen will sondern habe um ratschläge gebeten!
3. ist meine cowjava genau so gedacht wie in dem von dir genannten Guide...
4. erst lesen bevor du hier rum klugscheisserst! :autsch:

GMG|katalyst schrieb:
falls du mb planst, würde ich dir von abraten, da die java das meinste eh ausweicht und wenn du blocken musst kannst du nicht werfen :p

ja klar ich hab auch gemerkt, dass MB als Cower recht nervend sein kann beim Herden! Jedoch hab ich sofort ne hohe blockrate wenn ich mit meinen eh schon viel dex ein schild anziehe! Wie kann ich deiner Meinung nach meine Blockrate senken? Kein Schild anziehen?

Tonfall, bitte.
Auf solche Ausdrücke hier kann ich verzichten.

Das was du hier von dir gibst sieht mir nach nem Plan für ne Java aus. Welche für cows ungeeignet ist, verstattet und verskillt ist und absolut nix mit dem guide zu tun hat.

Und solch eine Aussage
Wie kann ich deiner Meinung nach meine Blockrate senken? Kein Schild anziehen?
ist ein stichhaltiger Beweis, dass du den guide NICHT gelesen hast.

Kartoffelbrei schrieb:
Tonfall, bitte.
Auf solche Ausdrücke hier kann ich verzichten.

lol ich kann auch darauf verzichten das hier jemand rein kommt und einfach mal sagt das mein Charakter fürn Arsch ist obwohl er gar keine Ahnung hat um was es hier geht!

Originally posted by Kartoffelbrei Das was du hier von dir gibst sieht mir nach nem Plan für ne Java aus. Welche für cows ungeeignet ist, verstattet und verskillt ist und absolut nix mit dem guide zu tun hat.

Wenn du diese Post gelesen hättest! waäre dir aufgefallen, dass dies eine Java aus dem internet ist und ich im selben post schon sage das die VERSKILLT ist... :no: vieleicht zuerst mal lesen bevor man gescheite antworten postet!

Originally posted by Kartoffelbrei Und solch eine Aussage ist ein stichhaltiger Beweis, dass du den guide NICHT gelesen hast.

lol im guide steht:

1. man solle eine akzeptable Blockrate erreichen!
2. Bei 200 Dex ist MB mit vielen Schildern gegeben!
3. Ist MB bei ner Java nicht so wichtig!

sieht aus als ob der Guidewriter eigentlich auch keine ahnung davon hatte wie viel Block jetzt ne Java haben sollte...?

Wenn du diese Post gelesen hättest! waäre dir aufgefallen, dass dies eine Java aus dem internet ist und ich im selben post schon sage das die VERSKILLT ist... vieleicht zuerst mal lesen bevor man gescheite antworten postet!

Aus dem post geht für mich hervor, dass du ne Java willst, dir "ausm Internet eine gesogen hast", die Skillung dargestellt hast und die irgendwie nach- oder umbauen willst.

Die angegeben Skillung ist aber von Grund auf MÜLL. Du musst dich da nicht persönlich angegriffen fühlen, wenn ich das sage, schließlich ist das Konzept nicht von dir. Also locker bleiben, du wolltest wissen, was du verbessern kannst, und das steht alles im guide. Das ist kein klugscheißen ohne Ahnung, das ist Fakt.

Weiterhin hat der Guideverfasser um einiges mehr Ahnung als du unterstellst, es kommt aber auf den Einsatzzweck, die Ausrüstung, Skillung, und Schildwahl an, ob man jetzt maxblock mitnimmt oder nicht. Und darauf wird im guide eingegangen.
KEINEN Schild zu tragen ist aber sicherlich die denkbar ungünstigste aller Lösungen...

Weil mir der thread hier mittlerweile zu Java-lastig geworde ist, schubs ich dich mal rüber zu den lustigen Kollegen aus dem Camp, die werden sich bestimmt freuen dir bei deiner Java helfen zu können.
Keine Angst, ich verfolge die Diskussion aber weiterhin, den Spaß lass ich mir nicht entgehen.

Wird jetzt jeder Flamer zu uns rübergeschoben?

Gleich mal ne Warnung vorweg, dass es in diesem Tonfall hier nicht weitergeht. Mäßigung, und der Thread kann hier weiterleben, ansonsten kill ich den.

sry, BK, die Tonfall Warnung hab ich auch schon vorher ausgesprochen, aber ich sehe in diesem thread durchaus noch Diskussionsbedarf ( für das Camp ), darum hab ich den noch nicht geschlossen :)

Kartoffelbrei schrieb:
sry, BK, die Tonfall Warnung hab ich auch schon vorher ausgesprochen, aber ich sehe in diesem thread durchaus noch Diskussionsbedarf ( für das Camp ), darum hab ich den noch nicht geschlossen :)

Dann sind wir uns ja einig \O/

Kartoffelbrei schrieb:

@Kartoffelbrei:

Also ich sehe in diesem Thread kein Diskussionsbedarf mehr da GMG|katalyst eigentlich alles sachlich und freundlich geklärt hat was ich noch an problemen für meine Java sah :kiss: ! Dein Post fand ich äusserst provokativ, aggressiv und hatte keinen nutzvollen Sinn ausser mich auf den Guide anzusprechen den ich bereits gelesen habe! :no: Wie würdest du reagieren wenn jemand in deinen Thread kommt und dein Charakter einfach mal als "Müll" bezeichnet und dir unmissverständlich klar macht, dass du einfach diesen 0815 Guide (keine beleidigung an den schreiber des Java-Guides) befolgen sollst und die klappe hälst?

@GMG|katalyst:

MB ist bei meiner Java gar nicht schlimm, da man ja beim Herden doch ab und zu getroffen wirt und man beim schiessen sowieso nicht mitten in der Cowherde stehen muss und so auch nicht durch die Blockanimation am schiessen gehindert wirt!

Also erstens, wenn hier jemand provokativ und aggressiv ist, dann bin das bestimt nicht ich. Wo bin ich denn provokativ und aggressiv?
Du hast eine Skillung + Stattung vorgestellt und gefragt was du da verbessern kannst. Meine Antwort war dann: So ziemlich alles, weil die skillung und stattung Müll war.
Zumal aus deinem Post noch nicht mal eindeutig hervorgeht, ob du den guide gelesen hast, ob du alles so übernehmen willst, welches equip du tragen willst etc. pp.
Und wenn jemand ankommt, der meinen Char als Müll bezeichnet und mich auf den "0815 guide" verweist, (der übrigens seit jeher hier als Standardguide besteht und von einer Koryphäe dieses Forums geschrieben wurde) und in dem all das erklärt wird, dann sollte ich mich doch zumindest erstmal fragen, ob derjenige nicht vielleicht ansatzweise Recht hat, statt erstmal wütend drauflos zu flamen. Und ich hab weiterhon nicht gesagt du sollst die Klappe halten, das hast du dir da reingedichtet.

Wenn ihr euch weiter anpampt schieb ich den Thread zurück :p

Das kein anpampen, das ist mal ne gepflegte Diskussion. :top:
Du weißt schon, das was ihr normalerweise in der Basti0n tut.
hmm.gif

Das hier ist nicht die Bastion, Herr Ober?

Und wo sind nur die Zeiten hin, als Moderatoren noch voller Würde den ihnen anvertrauten Bereich betreuten? Weiss auch niemand mehr, hm?^^

Kartoffelbrei schrieb:
Also erstens, wenn hier jemand provokativ und aggressiv ist, dann bin das bestimt nicht ich. Wo bin ich denn provokativ und aggressiv?
Du hast eine Skillung + Stattung vorgestellt und gefragt was du da verbessern kannst. Meine Antwort war dann: So ziemlich alles, weil die skillung und stattung Müll war.

also wenn jemand auf meine Frage was ich an meiner Amma noch verbessern kann, antwortet wie du:

seh ich das als frechheit an! Ein äusserst provokante Art zu sagen dass ich keine ahnung von Javas habe!

1. peile ich gar nichts an sondern will wissen was ich an meiner amma noch zu verbessern habe!

2. war deine Antwort nicht: "So ziemlich alles, weil die skillung und stattung Müll war. " Sondern: "Dieser Charakter ist Müll"... wo ist denn deine Verbesserung?

Komm mal klar.*

*Sorry Beckie, aber das musste mal gesagt werden.

lol was gehtn hier ab?

IHR solltet mal klar kommen lol...

am besten liest du dir den guide von sucinum, der oben in dem roten thread zu finden ist durch, dort wird fast alles geklärt.

MB ist bei meiner Java gar nicht schlimm, da man ja beim Herden doch ab und zu getroffen wirt und man beim schiessen sowieso nicht mitten in der Cowherde stehen muss und so auch nicht durch die Blockanimation am schiessen gehindert wirt!

jo hast auch wieder recht, wenn du nen schild mit schnellerer blockrate like storm, zuflucht oder mosars nimmst, solltest du auch nicht so beim schießen gehindert werden.

In nen Mosars passen zusätzlich noch facetten oder halt perf diamanten rein, je nachdem was du brauchst. Sollte dir die blockrate noch zu langsam sein, kannst du shaels sockeln.

Rest sollte eig in sucinums guide geklärt sein.

mfg kata

Kuschel-Wuschel schrieb:
also wenn jemand auf meine Frage was ich an meiner Amma noch verbessern kann, antwortet wie du:

Die Java wie du sie da grad anpeilst ist als Cowchar ( und generell und überhaupt) ziemlich Müll... Ist sie auch, da bleib ich auch dabei. Ne Cowjava zu bauen ohne 100%pierce, Synergien nicht ausgebaut und 3xx Geschick ist nun mal Müll. :hammer:

seh ich das als frechheit an! Ein äusserst provokante Art zu sagen dass ich keine ahnung von Javas habe! Und wenn jemand fragt, ob er zur Senkung der Blockrate lieber gar keinen Schild tragen sollte, hat er... was?
Richtig. :clown:

1. peile ich gar nichts an sondern will wissen was ich an meiner amma noch zu verbessern habe! wenn du eine skillung vorstellst, geh ich davon aus, dass du sie mehr oder weniger übernehmen oder nur leicht verändern willst. Das was du verbessern könntest, würde dir alles im guide beantwortet. Normalerweise sind nach der Lektüre eines guides nur noch wirklich konkrete Fragen offen und nicht so was schwammiges wie "was kann ich verbessern??

2. war deine Antwort nicht: "So ziemlich alles, weil die skillung und stattung Müll war. " Sondern: "Dieser Charakter ist Müll"... wo ist denn deine Verbesserung? Der Verbesserungsvorschlag war, denn guide aufmerksam zu lesen, um sich ein Bild davon zu machen, wie eine Java aussieht, um anschließend eine nicht-verskillte Java zu basteln, anstatt eine komische "Aus-dem-Internet-gesogen-Skillung" zu übernehmen

Kartoffelbrei schrieb:
Ist sie auch, da bleib ich auch dabei. Ne Cowjava zu bauen ohne 100%pierce, Synergien nicht ausgebaut und 3xx Geschick ist nun mal Müll.

Ok ich glaub halt immernoch dass du meinen post echt nicht durchgelesen hast! Denn dort hab ich zu der Skillung von der Internetamma folgendes geschreiben:

3 Durchbohren (9 mit plus skills, komme auf 69% durchschuss, ohne Razor da muss ich noch was machen) -> heisst so viel wie: Da muss natürlich ein Razor hinein!

mit dem ganzen verskillten zeug kann ich wieder 39 skill punkte rausholen und noch 2 synergyen maxen! -> Nun hol ich sogar noch die 20 punkte aus der Wally und maxe nochmehr Synergien! Ist dir das genug?

Also anstelle von: "Deine Amma ist Müll" hättest du schreiben können: "Wally wirst im Cowlvl nicht brauchen, kannst die 20 auch noch in Synergien packen! Und 3xx Dex sind viel zu viel! Nimm genug Dex für MB oder damit du auf eine gute CtH kommst wenn du leechen willst! Das wären zwar ein paar worte mehr aber ich hätte Danke gesagt und wir könnten uns das alles sparen -.-

Und wenn jemand fragt, ob er zur Senkung der Blockrate lieber gar keinen Schild tragen sollte, hat er... was?
Richtig.

Ja lol das mit dem kein Schild tragen war Ironisch gemeint... (muss man das anschreiben?) aber wenn man 3xx oder auch schon 2xx Dex statet ist man nunmal bei fast allen Schildern auf MB!

wenn du eine skillung vorstellst, geh ich davon aus, dass du sie mehr oder weniger übernehmen oder nur leicht verändern willst. Das was du verbessern könntest, würde dir alles im guide beantwortet. Normalerweise sind nach der Lektüre eines guides nur noch wirklich konkrete Fragen offen und nicht so was schwammiges wie "was kann ich verbessern??

Wenn du meinen post gelesen hättest, wüsstest du dass ich diese skillung nicht ansatzweise über nehmen will! Und die "Schwammige Frage" bezog sich dadurch auf die Wally und die 3xx Dex! Und in jedem Guide steht zur Wally nun mal was anderes!

Der Verbesserungsvorschlag war, denn guide aufmerksam zu lesen, um sich ein Bild davon zu machen, wie eine Java aussieht, um anschließend eine nicht-verskillte Java zu basteln, anstatt eine komische "Aus-dem-Internet-gesogen-Skillung" zu übernehmen

Ja ein netter verbesserungs Vorschlag! Ich hab einige Guides zur Java gelesen!
Dass ich nun die 3xx Dex übersehen habe ist mein Fehler! Aber jeder Guide schreibt zbs. was anderes zur Wally, der eine meint maxen der andere 17 Punkte ein anderer sagt überhapt nichts... auch bei MB ist sich der Guideschreiber nicht konkret, MB ist nett aber nicht zwingend, wenn man 2xx dex statet ist man sowieso schnell auf MB...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben