Ist sie auch, da bleib ich auch dabei. Ne Cowjava zu bauen ohne 100%pierce, Synergien nicht ausgebaut und 3xx Geschick ist nun mal Müll.
Ok ich glaub halt immernoch dass du meinen post echt nicht durchgelesen hast! Denn dort hab ich zu der Skillung von der Internetamma folgendes geschreiben:
3 Durchbohren (9 mit plus skills, komme auf 69% durchschuss, ohne Razor da muss ich noch was machen) -> heisst so viel wie: Da muss natürlich ein Razor hinein!
mit dem ganzen verskillten zeug kann ich wieder 39 skill punkte rausholen und noch 2 synergyen maxen! -> Nun hol ich sogar noch die 20 punkte aus der Wally und maxe nochmehr Synergien! Ist dir das genug?
Also anstelle von: "Deine Amma ist Müll" hättest du schreiben können: "Wally wirst im Cowlvl nicht brauchen, kannst die 20 auch noch in Synergien packen! Und 3xx Dex sind viel zu viel! Nimm genug Dex für MB oder damit du auf eine gute CtH kommst wenn du leechen willst! Das wären zwar ein paar worte mehr aber ich hätte Danke gesagt und wir könnten uns das alles sparen -.-
Und wenn jemand fragt, ob er zur Senkung der Blockrate lieber gar keinen Schild tragen sollte, hat er... was?
Richtig.
Ja lol das mit dem kein Schild tragen war Ironisch gemeint... (muss man das anschreiben?) aber wenn man 3xx oder auch schon 2xx Dex statet ist man nunmal bei fast allen Schildern auf MB!
wenn du eine skillung vorstellst, geh ich davon aus, dass du sie mehr oder weniger übernehmen oder nur leicht verändern willst. Das was du verbessern könntest, würde dir alles im guide beantwortet. Normalerweise sind nach der Lektüre eines guides nur noch wirklich konkrete Fragen offen und nicht so was schwammiges wie "was kann ich verbessern??
Wenn du meinen post gelesen hättest, wüsstest du dass ich diese skillung nicht ansatzweise über nehmen will! Und die "Schwammige Frage" bezog sich dadurch auf die Wally und die 3xx Dex! Und in jedem Guide steht zur Wally nun mal was anderes!
Der Verbesserungsvorschlag war, denn guide aufmerksam zu lesen, um sich ein Bild davon zu machen, wie eine Java aussieht, um anschließend eine nicht-verskillte Java zu basteln, anstatt eine komische "Aus-dem-Internet-gesogen-Skillung" zu übernehmen
Ja ein netter verbesserungs Vorschlag! Ich hab einige Guides zur Java gelesen!
Dass ich nun die 3xx Dex übersehen habe ist mein Fehler! Aber jeder Guide schreibt zbs. was anderes zur Wally, der eine meint maxen der andere 17 Punkte ein anderer sagt überhapt nichts... auch bei MB ist sich der Guideschreiber nicht konkret, MB ist nett aber nicht zwingend, wenn man 2xx dex statet ist man sowieso schnell auf MB...