• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cow-Level-Revival in D3!

Cyberdragon5285

Well-known member
Registriert
21 Juli 2002
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
3
Ich hoffe es findet auch seinen weg zu d3 ^^

d2-cowlevel.jpg


<3 :fight:
 
DAS hoffe ich auch. das sieht in d2 schon so blutig aus wie wird das mit dem blut spritzenden ww barb in d3 erst wenn da diese massen an übergrossen viechern rumläuft!
 
Mo, mo, mo mo mo :D

Ich wette es wird ein Cow Level geben! Sooo geil *g*
 
Cow Level mit den neuen Animationen vom Barbar = :eek:
Besser geht's nicht.
 
denke schon dass sowas in der art implementiert wird.
hat doch auch in d2 schon eine art kultfaktor :fight:
 
Sicherlich :). Bestimmt werden die Kühe riesig, ähnlich dem Monster im Gameplay-Video am Schluss *g*. Dass Blizzard weiß, die Nostalgiesucht der Fans zu stillen, sieht man meiner Meinung nach bereits jetzt.
 
Nostalgiepotential und Eastereggs ja, aber biiiiiiitte nix Aufgewärmtes, was in D2 schon ausgelatscht war. Und da gehört für mich das Muh Level zu. Wenn wieder Rinderwahnsinn... bitte keinen Abklatsch :cry:
 
interessant wäre, ob sie den kuhhype mal konsequenter durchsetzen.

im inv konnte man in diablo ja schon ne kuhrüsse sehn. wäre das jetzt auch auf dem char sichtbar, wäre es mal ein gag. zu der komischen grafik würds ja passen.
 
aber irgendwas wo die barbs hingehen können um mal so richtig zu metztgern sollte es schon geben.

Evtl gibts ja charspezifische dungeons :flame:
 
Naja, vielleicht gibts ja sogar mehrere Eastereggs in diese Richtung. Es gibt ja bereits die Weltkarte auf der offiziellen Seite. Ich nehme mal an, dass die Anzahl der Gebiete sehr groß sein wird.
 
Also ich persönlich fand die Kühe zwar ganz witzig, aber der eigentliche Grund warum ich das Kuh Level so geliebt hab war die schweine viele xp die man da bekommen hat . Hoffentlich wirds sowas auch in D3 geben wo man an einem tag einen char von lvl 1 auf 85 bringen kann :P

man war ich süchtig........
 
Bis jetzt hat sich Blizzard in Sachen Eastereggs ja nicht lumpen lassen, von daher bin zuversichtlich, dass irgendetwas in der Art implementiert wird. Ich hoffe natürlich, dass sie etwas Neues kreieren, was einen ähnlichen Kultstatus erreicht, wie das Kuh-Level.
 
Zurück
Oben