• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cow level?

EvilD3

Member
Registriert
2 März 2004
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
gibts bei 6.0 n cowlevel?

ich hab wirits bein in tristram nich gefunden :(

und wie stehts mit den ganzen sets, cuberezepte, uniqs, runenwerte, etc?

gibts die wo aufgelistet?

ach und wie zocke ich im inet damit?

wenn ich auf "realm obey the rules" klicke, loade ich auf einma was, darf ich es zuende loaden?

hab bisher abgebrochen, nich dass ich auf einma den aktuellsten blizzardpatch (1.112) loade...
 
danke für den link :)

aber ich weiß immernoch nich, was die ganzen elexiere machen, bei einigen sehe ich kein unterschied, wie zB elexier of the inferno oder physical potion oder diese unknown wizardy tränke

und wie nutze ich die gembags richtig?

ich weiß wenn ich n bag und n gem in cube mixe, is der gem im bag, aber wie hol ich die wieder raus? oder wie setzte ich die ein???
 
da wo du die taschen gekauft hast gibt auch extractors ;)

die wirkung der unknown wizzards... sollte geheim bleiben als kleine überraschung :D
aber heb sie auf und cube sie dann auf den skull wenn der bugfix da ist (atm funktioniert das komischerweise nicht)

wenn ichs noch richtig in erinnerung habe dann erhöhen die ganzen tränke jeweils den schaden bzw die resistenz des jeweiligen elements
 
Zurück
Oben