• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cow Level

• Ersteller Ersteller KarierterUhu_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

KarierterUhu_inaktiv

Guest
Hallo!

Da ich gerne bald das Cow Level auf Hölle besuchen möchte, und das nicht nur einmal, würde ich gerne wissen ob man nach dem ersten Besuch dort noch öfter vorbeischauen kann.
Früher ging das glaube ich nicht, bzw. nur mit einem Trick.

Danke schonmal,
Uhu, kariert

ganz einfach du kannst da so oft wie du willst rein, solange du den Kuhkönig nicht umnietest. Solltest du die spiele offen machen, achte darauf, dass auch keiner deiner Partymitglieder den umhaut!

Pass vor allem bei Skills wie Kadaverexplosion oder dem Todeswächter auf, dass der king nicht "aus Versehen" umgenietet wird =)

Viel Spass,
Hau rein!

der könig ist IMMER ind diesem haus
http://planetdiablo.eu/spiel/kuhlevel/pics/kingmap.gif
http://planetdiablo.eu/spiel/kuhlevel/pics/kingbaus.gif

sobald du comboblitze siehst solltest du weglaufen denn der king ist immer blitzverzaubert

im singelplayer kannst du das cow level auch immer betreten, solange du mit version 1.11b spielst und plugy verwendest, im bnet ist es eigentlich auch nicht ganz so schlimm, gibt immer genug spieler, die einen das cowlevel öffnet, man muss nur suchen, oder ein cow spiel erstellen, mit dem namen cow me pls oder sowas.

Hallo erstmal,

ich clean Cows immer mit Java komplett (Auch KING).
Denn ich öffne immer mit 2ten Char Cowlvl der das game dann immer leavt. So kann ich so oft ich will KIng töten.
(Ach ja hab immer 3Eigene Chars im Game drin stehn Cowöffner niht incl. wegen geringerer NOdropchance.)

Mfg und thx

du kannst auch mit einem char ders hellbaalquest hat das cow lvl oeffnen und dann mit nem char der das baalquest noch nicht hat den king killen dadurch erfuellst du auch nicht das cow king quest und kannst weiterhin das cow lvl oeffnen.
ob du das cow king quest erfuellt hast und danach mit dem char nicht mehr oeffnen kannst siehst du wenn er ganz viele ausdauer elexiere dropt bei seinem tod

Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

ich clean Cows immer mit Java komplett (Auch KING).
Denn ich öffne immer mit 2ten Char Cowlvl der das game dann immer leavt. So kann ich so oft ich will KIng töten.
(Ach ja hab immer 3Eigene Chars im Game drin stehn Cowöffner niht incl. wegen geringerer NOdropchance.)

Mfg und thx

Ist jetzt keine Kritik, nur Neugier, aber bei ner Java kannnst du dir den Aufwand doch sparen, oder? Ist der King auf Hölle nicht immer Blitzimmun?

Hallihallo Fruit!

Natürlich ist die Gefahr, dass man den King mit einer Java killt gering. Und darum geht es meiner Meinung nach auch gar nicht. Ich denke einmal, hier will jemand auch den Drop vom King haben. Was ich sehr gut nachvollziehen kann. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Hallo erstmal,

genau das mir gehts darum das der KIng auch was dropt aussserdem ist das keine grosser aufwand.
Und wenn ich mal Public Cows mache ist auch egal ob wer king killt oder nicht.

Denn der Char der Cowlvl öffnet Mft davor die gebiete ab und den zwerg beim Portal zu Trist ist auch dabei, deswegen kein Umweg.

Mfg und thx

Zurück
Oben