• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cow-LvL

Da_rookiefun

Guest
Moin zusammen...
Ich hab vor mir nen Cow-Char für die nächste Ladder zu basteln. Hab mich (mal etwas alternativ) für ne Bowazone entschieden^^
Jetzt stellt sich mir nur noch die frage: Lieber Phys oder Elementar (wohl eher FA als ExA)??

Was meint ihr ist besser?

Hi, ...

ich glaub ich würde, wenn denn dann
physisch nehmen mit multi und FA vs immune ...

aber dir is schon klar, dass du verdammt aufpassen musst,
dass du nich den oberhufen plattmachst, ne.

mit pierce kanns recht leicht passieren, dss
der dicke da ma umkippt ... was mit BU schwer wird ...

mfg

Alex

phys mit multi...
ganz stink normale dex (only) bowie mit ner ordentlichen waffe aka wf/eagle

elementar wir wohl wegen der masse an gegnern eher mühsam werden.
aja: die max/ar charms nicht vergessen :)

problem bei der bowie ist halt, dass du schon viel investieren musst, um guten dmg zu machen, wohingegen die java fast kein equip benötigt.

mfg

aber dir is schon klar, dass du verdammt aufpassen musst,
dass du nich den oberhufen plattmachst, ne.

ja klar is mir das klar...ich mach das cow lvl ja auch immer mim anderen char auf...ich will den king jedes mal legen, deswegen auch keine java =)

und mit gutem Herden und 100% pierce geht das auch mim FA build. ;)

Aber an nen Crossbuild hab ich noch garnicht gedacht Oo...das is natürlich DIE option =)

Ob phys. oder kälte oder crossbuild, Du kannst es drehen wie Du willst, selbst mit gutem eq wirst Du von jeder billigjava ausgelacht. Und so "toll" dropt der König nu auch nicht ( ok, sein "tolles" Set :lol: ). Mit ner Bowie wirste im CS sicher effizienter unterwegs sein als im Cow.

zur abwechslung hab ich mit meiner bowie auch ab und zu die kühe besucht.

schnidders merc vorne rein, ich ein bisschen zurück und dann mit multi drauf bis nix mehr gestanden hat.
killspeed war ganz ordentlich, hatte aber auch relativ gutes eq (wf u 40).

Zurück
Oben