• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cow statt Gheed frage

Triceratops

Ist öfter hier
Wie stell ich das an, damit an der Stelle, wo Gheed steht, eine Kuh gezeigt wird, die aber ansonsten auch die Funktionalitäten von Gheed bietet?
Habe in der monpreset.txt beim ersten Eintrag statt gheed einfach 'cow' hingeschrieben, und jetzt steht zwar eine Kuh statt Gheed dort, aber die kann gar nichts.
Muss ich in der monstats.txt noch etwas unter dem Eintrag 'gheed' verändern? Was genau?
Thx für tipps - bin Total-Anfänger beim Modden.

monpreset unangetatscht lassen, ich hoffe die hast du so noch original da :D
denn einfach in der monstats bei Gheed beim token das Cowtoken rein schmeißen (schau in der entsprechenden Zeile einfach danach)

Zurück
Oben