• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cowjava ruestung!

bLue`-

Guest
also ich hab jetz paar guides gewaelzt und hier auch noch bisschen rumgelesen und mir nen groben ueberblick ueber die moeglichkeiten verschafft, und will mir (wie die letzten beiden male als ich d2 haeufiger gespielt hab) wieder ne cowazon machen, weil ich drauf stehe meine rohlinge und charms selbst zu finden. :D

schild is mittlerweile klar, ich will zwar viel reinen damage, aber auch nicht auf maxblock verzichten, spielt sich einfach schoener. meine frage bezieht sich nun auf die ruestung und duerfte von den cracks recht leicht zu beantworten sein:

Ormus mit Facette (ich geh mal von 15% light + 4/4 oder 3/4 rbf aus, meine finanzen lassen nicht soo viel spielraum zu)
oder Peace mit +2 fuer maximalen schaden? (vipermage brauch ich nicht, soll ja nur cow, coh is zu teuer.)

von der ausruestung her komm ich locker auf die geforderten +8 all um pierce und die passiven ueberhaupt auf 1 zu lassen. peace wuerde mich mit ner lvl 15 wally versorgen - macht mehr punkte fuer syns (wally wuerd ich eh hoechstens anskillen), nen merc werd ich ja auch haben, cows sind ja eh kein ding, die fallen ja wie die fliegen ;).

so schon ma danke fuer die zahlreichen antworten.^^ vllt waers ratsam die ruestung ueberhaupt mit 1-2 saetzen in die guides mit reinzunehmen, +2 so guenstig ist ja auf jeden fall eine ueberlegung wert (:

und eine reine RBF-Rüssi wäre noch besser, da selbst bei 4* 3/3 Facetten
+12/-12 >>+18/-4

Ist das wirklich so viel staerker ( " >> ":eek: :D ) ?
aber selbst wenn, die 3 3 facetten haengen ja auch nich grad an den baeumen. aber danke trotzdem fuer die tips

Beispiel: Du machst 100 Schaden, mob hat genau 50 Resi (nicht unüblicher Wert auf Hell):

+18= 118 Schaden, Mobresi -4=46= 63,72
+12= 112 Schaden, Mobresi -12=38=69,44

knapp 10% find ich persönlich >> ;)

Die Facettenrüssi ist definitiv effektiver. Ich würde aber trotzdem zu Frieden greifen. Ich finde die Wally sehr praktisch. Du wirfst sie direkt in die Mitte der Kühe. So hast du auch mit schlechterem Equip keine Sorgen, dass die mal ausbrechen bevor du sie platt hast. Ein Punkt in Wally muss aber rein, sonst verschwindet sie.
Frieden ist einfach das Billigste was du dir da anziehen kannst. Du kannst dir ja dann immernoch später, wenn sie einiges erwirtschaftet hat, Facetten zulegen.

Die Rechnung mit 50 Lightres ist korrekt, die Bullen haben auf Hölle 50.

Zurück
Oben