• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cowlevel? [Achtung Spoiler - Akt 1!]

jeNova-

Member
Registriert
6 Februar 2008
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Cowlevel? [Achtung Spoiler - Akt 1 & anfang Akt 2!]

Hallo,

Ich bin wie ihr alle wahrscheinlich grade am spielen.
Bin grade in Leorics Manor (Darum bitte keine Spoiler die über diesen Zeitpunkt hinaus gehen hier rein, sonst vermiest ihr mir das Spiel ;[)

Es gab ja schon in der Beta diese Pilze, habe den nun auch mal gefunden. Und in Leorics manor hab ich "Leorics shinbone" gefunden, dieses item ist von der aufmachung her genauso wie der Pilz.

Das lässt für mich eigentlich nur einen Schluß zu, Cowlevel?

So jetzt am Anfang von Akt 2 dort kann man bei dem kleinen Mädchen "Wirts Bell" kaufen, noch so ein Item.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bezweifel dass es ein Cow-Level gibt, aber vl etwas vergleichbares...

und was mich stutzig macht: gibt beim Ladebildschirm auch: Es gibt keinen Cow-Level oder iwie so in die Richtung
 
in caldeum kann man bei einem händler für 100 k gold wirts kuhglocke kaufen :) das gehört sicher dazu!
 
Jepp, da gehts 90%+ um den Cowlevel.

Ich hab ein Rezept für den Schmied gefunden. Für nen Screenie bin ich jetzt zu faul (ausserdem sind die Server down), aber:
Es erlaubt einen weissen Stab zu craften. Dafür braucht man unter anderem - oh wunder - nen Pilz, Leorics Schienbein und sonst noch solchen krimskrams (5 Items insgesamt glaub ich). Kann sein, dass ne Kuhglocke dabei war ;) Kann mich jetzt grad nur noch an ein spezielles Färbemittel erinnern, das noch benötigt wird. Es soll die Farbe ständig ändern oder dergleichen.

Schmeckt arg nach Cowlevel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, da gehts 90%+ um den Cowlevel.

Ich hab ein Rezept für den Schmied gefunden. Für nen Screenie bin ich jetzt zu faul (ausserdem sind die Server down), aber:
Es erlaubt einen weissen Stab zu craften. Dafür braucht man unter anderem - oh wunder - nen Pilz, Leorics Schienbein und sonst noch solchen krimskrams (5 Items insgesamt glaub ich). Kann sein, dass ne Kuhglocke dabei war ;) Kann mich jetzt grad nur noch an ein spezielles Färbemittel erinnern, das noch benötigt wird. Es soll die Farbe ständig ändern oder dergleichen.

Schmeckt arg nach Cowlevel ;)

Jetzt bin ich gehyped :D
Kannste vllt. dochmal nen screen posten wenn Server wie da sind und du grad Zeit hast? Fänd ich mal ganz interessant

e: http://www.youtube.com/watch?v=Bu0GwZTXc7E da isn video von dem rezept :)

Ich hab btw alle items die man dafür braucht außer die Farbe.
Und natürlich hab ich Wirts Bell nicht aber die kann man ja kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, aber erst morgen, ich geh jetzt schlafen ;)
 
Ach dafür ist das Regenbogenfärbemittel gut :) dropt in Akt II in einem Nebendungeon
 
Wo genau, kannst du das etwas spezifizieren?
 
nice scheint so als müsste man nicht nur die items zusammensuchen sondern auch noch richtig gold dafür hinblättern! scheint interessant zu werden
 
Hier die Screenshots von mir:

2utlxc9.jpg

t6tpvb.jpg
 
Ich hab die Glocke auch direkt gesehen und musste auch sofort an das beste Spiele-Gimmick aller Zeiten denken!!!

"There is no Cow level" ... ich habs auch schon gesehen, aber ganz ehrlich, das hat mich fast noch mehr daran glauben lassen, dass es doch existiert. Allerdings wenn ich jetzt den "Hirtenstab" sehe...hmm keine Ahnung, bin nur ichs, oder assoziiert man Hirten nicht eher sagen wir mit...Schafen?

Vielleicht gibts wirklich kein "Kuh"-Level :P

Aber man darf gespantn sein :D
 
Es kursierten schon Bilder von rosa Einhörnermodellen im inet ^^
Ich meine das wurde auch hier im Forum gepostet,
aber finds grad net mehr.
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...oiler-diablo-3-geheimlevel-anleitung-1737151/

kann ma schliessen hier denk ich ma
 
Zurück
Oben