• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CPU-Lag bei StarCraft

leech

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hi

Ich spiele StarCraft seit über einem Jahr und hatte bisher niemals Probleme gehabt. Seit letztens fängt aber manchmal der Rechner an zu laggen, und wenn ich versuche Spiele zu hosten (was ich vorher nicht getan hatte) kriege ich sogar 100% CPU Aulastung und es wird ganz unspielbar.

Dabei ist Starcraft schon uralt und sollte auf meinem Rechner Problemlos laufen.

Mein Rechner :
Acer Aspire 3023 WLMI
WinXP SP2
MobileAMD Sempron 3000+ 1.80GHz
512 Mo RAM
ATI Mobility Radeon X700 128 Mo

Wie kanne ich das Problem identifizieren/beheben?

Gruss
leech

Kenn mich da zwar nicht so aus in der Materie "Starcraft", aber versuch doch mal ne Neuinstallation.
Ansonsten mal auf der Partnerseite vorbeisurfen und schauen, ob es da ein paar Info´s zu gibt.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben